Letter from the Chairman 53 Millionen Dollar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman 53 Millionen Dollar

Post by Haargon »

Image


Grüße Sternenbürger.

am Wochenende haben wir die 53 Millionen Dollar im Crowdfunding erreicht.

Ich möchte mich zunächst für die Verzögerung bei diesem “Letter from The Chairman” entschuldigen. Wir haben inzwischen gelernt, dass die Zeit kurz nach dem Release eines großen Patches am kritischsten ist. Denn diese ersten Stunden sind die Zeit, in der wir das wichtigste Feedback durch das Verfolgen eurer Reaktionen darauf erhalten. Das Team hat nicht nur über das Wochenende gearbeitet um die dringendsten Fehler zu beheben, sondern auch um unsere Pläne für die zukünftige Anpassung eures Feedbacks.

Inzwischen sind wir äußerst zufrieden damit, wie der “Roll Out” der Arena Commander Version 0.9 abgelaufen ist. Es sieht so aus, als würden sehr vielen Leuten die neuen Renn Modi gefallen und die aktualisierten Spielmechaniken zeigen euch jetzt, was wir damit meinen, dass der Kampf in Star Citizen von deinem Können abhängig sein wird. Unsere wichtigsten Probleme an denen wir gerade arbeiten sind die privaten Matches und die Probleme mit der Steuerung. Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr in naher Zukunft mehr Informationen dazu erhaltet.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply