Zukünftige Konzept Verkauf Pläne

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Zukünftige Konzept Verkauf Pläne

Post by Haargon »

Image




Grüße Sternenbürger,

letztes Jahr haben wir die Community dazu befragt über die nächste “Welle” der Schiffe abzustimmen die wir entwerfen sollen. Jedes der sechs Gewinner Schiffe wurde zu einem Stretch Goal gemacht. Die Schiffe die zur Auswahl standen reichten von einem Bergungsschiff über eine Luxus Jacht bis hin zu einen Information Runner. Die Ursprünglichen Konzept Biographien zu den Schiffen findet ihr weiter unten.

Die gute Nachricht ist, dass die Schiffe ein Entwicklungs- Stadium erreichen in dem wir die Konzepte mit euch teilen können. Das Schiffs Design ist für Star Citizen unglaublich wichtig und Chris Roberts genehmigt kein Schiff bis es nicht seinem persönlichen Standard entspricht. Wir sind inzwischen ziemlich nahe an dem Finalen Aussehen der Basis Schiffe…und wir sind bereit sie in Konzept Verkäufen für euch anzubieten!

In der Vergangenheit waren die Konzept Verkäufe nur sehr kurz erhältlich wenn ein neues Schiff vorgestellt wurde. Wir haben uns für zukünftige Verkäufe dazu entschieden das Verfahren zu ändern und einige Extras für den Verkauf von Schiffen in diesem frühen Entwicklungs-Stadium hinzuzufügen. Dies sollen einige exklusive Belohnungen dafür werden das man mit dem Schiff am Tag des Verkaufs nicht betreten oder mit ihm spielen kann.

Sobald ein Schiffs Konzept die “endgültige Genehmigung” von Chris erhält , planen wir das Konzept eine Woche lang zum Verkauf anzubieten. Danach wird dieses Schiff nicht mehr erhältlich sein bis es bereit für den Einsatz im Hangar ist. Außerdem werden wir einige Extras anbieten, die es nur während des Konzept Verkaufes geben wird.


Der niedrigste Preis

Wenn du ein Schiff in diesem frühen Statium kaufst, hilfst du dem Produktions Prozess am meisten und so ist es naheliegend, dass die Backer die schon in dieser Phase ein Schiff kaufen den niedrigsten Preis dafür bezahlen sollen. In Zukunft wird der Preis für ein Schiff welches für den Hangar und zum fliegen bereit ist etwas höher liegen.

Hangar Flare

Jeder der einen Konzeptkauf tätigt , erhält zwei Hangar Dekorationen. Ihr werdet zur Markteinführung ein Poster von dem Schiff bekommen das ihr gekauft habt, und wenn das Schiff in die Cry Engine eingefügt wurde, ein In-Game Takuetsu Model das ihr eurer Sammlung hinzufügen könnt.

LTI-Lebenslange Versicherung

Eine der häufigsten Forderung der Community ist , dass wir bei neu angekündigten Schiffen und einen Cross Chassis Update die LTI übernehmen sollten. Während wir behaupten, dass die LTI mehr eine Bequemlichkeit als ein Vorteil im Spiel ist wissen wir doch, dass viele Backer genau das wollen. Aus diesem Grund wird es die LTI für Schiffe die noch nie zuvor zum Verkauf angeboten wurden wieder geben. Aber wir haben nicht die Absicht sie für bereits verfügbare Schiffe und ihre Varianten anzubieten. Außerdem wird es Rückwirkend LTI für die Gladius und den Xi’An Scout geben wenn sie während ihres jeweiligen Konzept Verkaufes von euch gekauft wurden.

Wir sind uns bewusst darüber, dass es die Verkäufe wie sie früher funktioniert haben verändern wird und deshalb geben wir unsere Absichten der Community rechtzeitig bekannt. Verkäufe wie diese sorgen dafür, dass Star Citizen seine Finanzierung hat. Die Einnahmen aus dem Verkauf von diesen Schiffen in den verschiedenen Stadien gehen sofort in das Spiel um den Spielraum für die “Ultimative Version” von Chris Roberts “Best Damned Space Sim Ever” zu erweitern.

Der erste Konzeptverkauf für diese “Welle” von Schiffen wird am Freitag den 26. September sein. Wir werden euch jetzt noch nicht sagen welches Schiff wir euch präsentieren werden…ihr könnt uns aber unten in der Umfrage wissen lassen, welches ihr haben wollt. Die Umfrage wird zwar keine Auswirkung auf die Präsentation in der nächsten Woche haben, aber ihr könnt uns wissen lassen, auf welche ihr am meisten gespannt seid.
Die Schiffs Konzepte der dritten Welle

RSI Orion – Das Ziel von Roberts Space Industries war immer die Sterne für einzelne Bürger erreichbar zu machen. Nun wird mit der Orion Bergbau Plattform zum ersten Mal möglich was bisher nur Mega Corporations möglich war. Die Features der Orion Plattform sind unter anderem hochwertige in Türmen montierte Traktorstrahl Anordnungen und sehr langlebige außen montierte „Satteltaschen“ in denen man zusätzliche Mineralien lagern kann und außerdem eine Unterkunft hat. Das alles wird von dem Team designet das die Aurora und die Constellation entwickelt hat.

Origin 890 Jump – Die Gerüchte sind wahr. Origin Jumpworks hat ein größeres Schiff in Arbeit! Die Origin 890 JUMP ist eine interstellare Superyacht mit exquisiten Styling und einer Reihe von hochwertigen Upgrade-Optionen. Bereise die Sterne auf mehreren Decks und großen Fenstern und einem kleinen Beiboot. Egal ob du es als Explorer ausrüstest um neue Welten zu entdecken oder planst eine Vergnügungsreise nach Terra zu machen, ist die 890 JUMP der Inbegriff von Luxus, Klasse und Raffinesse!

Aegis Reclaimer – Die Reclaimer ( ehemals Surveyor) wird von Aegis, bekannter Ausrüster für das Militär, hergestellt und ist ein Bergungs-Schiff von hoher Qualität. Sie ist mit einem verstärkten Frachtraum, einem Langstrecken Sprungantrieb und einer Startvorrichtung für unbemannte Drohnen ausgerüstet und damit ein ideales Schiff um Schiffs Wracks im tiefen Raum zu bergen. Traktorstrahlen, Scheinwerfer, Scanner Upgrades und Andockringe runden die Ausrüstung dieses sehr nützlichen Raumschiffes ab.

Anvil Carrack – der Anvil Carrack ist in den letzten Jahren zur Avantgarde der UEE Explorations Bemühungen geworden. Mit seinen verstärkten Kraftstofftanks für den Langstreckenflug und seinem hochmodernen Sprungantrieb und einem Hochleistungs-Computerkern für die Datenverarbeitung bei der Sprungpunkt Kartierung, ist er hervorragend für solche Operationen geeignet. Ursprünglich war dieses Schiff nur für das Militär vorgesehen, aber es wurde inzwischen auch für die private Nutzung als Explorer freigegeben. Er hat viele verschiedenen Funktionen an Bord wie z.B. Unterkünfte für einen autarken Flug, Medizinische Versorgungseinrichtungen für die Besatzung und Reparatureinrichtungen. Außerdem ist seine Sensorik darauf ausgerichtet Karten zu erstellen damit man seinen Weg nach Hause jederzeit wieder finden kann .

MISC Hull C (Discred) – Von kleinen Transportern bis hin zu Supertankern stellt MISC alle Bereiche von Rümpfen (A-D) her. Die sind die Standard Transporter im menschlichen Raum. Alle MISC Schiffe sind extrem Konfigurierbar und können für die meisten Arten von Transporten angepasst werden. Vom Standard Waren Transport auf sicheren Raumstraßen bis hin zum gepanzerten Transporter in den Randgebieten der Galaxie. Während diese vorkonfigurierten Rümpfe meistens für rechtmäßige Zwecke verwendet werden, wurde die Hull C schnell zum Favoriten für Kriminelle die das Schiff mit seiner modernsten „Sensor Schatten Technologie“ und einer Vielzahl von versteckten Fächern zum Schmuggeln verwenden. Nach außen sieht das Schiff wie ein ganz normaler Transporter für Waren aus.

Drake Herald – Wissen ist Macht. Und einer der wertvollsten Rohstoffe ist die reine Information. Sie sind die 1 und die 0 vom UEC Konto bis hin zur Bewertung der Staatsbürger. Ob es sich um Kolonisten handelt die versuchen mit den Zentralwelten in Verbindung zu bleiben oder um Kriminelle die mit illegalen Daten handeln, es wird immer ein Schiff gebraucht mit dem man Daten sicher bewegen kann.Die Drake Herald ist ein kleines, gepanzertes Schiff mit dem man Daten schnell und sicher von Punkt A nach Punkt B bringen kann. Das Schiff hat einen starken Hauptantrieb (für Hochgeschwindigkeits- Reisen und um die Energie für die Daten Aufbewahrung und Verschlüsselung sicher zu stellen), eine erweiterte Verschlüsselungssoftware und einen gepanzerten Rechenkern. Dieser Rechenkern ist einzigartig unter den persönlichen Raumschiffen, da er bei der Gefahr einer Kaperung sehr leicht und unwiederbringlich gelöscht werden kann. Der Herald hat intern eine Reihe von Optionen zum Datenschutz, redundante Strom Subsysteme, eine EMP Abschirmung und eine Hochleistungs-Broadcast Anlage zur Daten Übertragung.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Zukünftige Konzept Verkauf Pläne

Post by NixDa »

Info: Eine Diskussion dazu läuft seit einiger Zeit hier http://www.the-trust.de/station/viewtop ... =11&t=2235 im Forum.

Nix*
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Zukünftige Konzept Verkauf Pläne

Post by Haargon »

Ich zitiere mal Dagonis aus den anderen Thread, es sagt alles und auch warum ich mir garantiert nicht das offizielle RSI Forum anschaue, da dort eh größtenteils nur die Schwachmaten rumstänkern
Dagonis wrote:Wenn man mit LTI (was meiner Meinung nach überflüssig ist) mehr Geld verdienen kann dann sollen sie es machen. RSI ist immer noch ein Unternehmen auch wenn es anscheinend viele vergessen haben. Sie entwickeln Spiele um damit Geld zu verdienen, ja und auch um irgendwann ausgesorgt zu haben.

Ich bin der Meinung das sie jeder Zeit tun und lassen können wie es ihnen gerade passt und das werden die Jammerlappen bald zu spüren bekommen. Chris lässt sich auf manche sachen ein, aber wenn er die Schnauze voll hat dann wird er der Com. zeigen wer hier das sagen hat. Und selbst wenn dann die 20-30K Leute gehen (würde dem Forum und uns gut kommen) es bleiben noch unzählige Leute bei ihm.

Ich bin immer wieder erstaunt das manche Leute sich das recht nehmen sich aggresiev im Forum auszulassen. Oder sogar Chris drohen ihren ACC zu verkaufen wenn er es nicht ändert. Was sind das nur für asos die meinen wenn sie 45$ zahlen ein Mitspracherecht haben, selbst wenn sie 15K$ gezahlt haben werden sie nichts zu sagen haben.

Schiffe kaufe ich weil sie geil aussehen und nicht weil sie LTI haben.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Zukünftige Konzept Verkauf Pläne

Post by FRICE »

Ja, diese LTI Geschichte ist zwar nett aber es versichert eh nur die Hülle und die Versicherung soll ja auch nicht so teuer werden - also peng. Aber so was raffen einige leider nicht und haben Angst, sie würden einen entscheidenden Nachteil haben. Jaja, erst spät backen (wenn kein Risiko mehr da ist) und dann auch noch alles haben wollen - das liebe ich :).
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Zukünftige Konzept Verkauf Pläne

Post by Rum »

Zur LTI Geschichte gibt es mehrere, voneinander leicht abweichende Aussagen von RSI.
Eine lautet sinngemäß das es für die ingame Versicherung unterschiedliche Risikoklassen je nach Sternensystem gibt, und es sogar "nicht versicherbare" Systeme geben soll.
Manche Quellen sagen das nur die Hülle ( leeres Schiff ?) versichert ist, andere Statements sagen das die Serienausstattung ( also alle ab Werk eingebauten Items) auch versichert ist.

Dann muß man natürlich das individuelle Crashrisiko sehen:
-Aurora civile Nutzung im sicheren Systeme: NIEDRIG, eigentlich nur eigene Flugfehler
-Bountyhunting/Patroullie/Combatmission: hoch, manchmal gewinnen halt die anderen...
-racemodus: extrem hoch, im Schnitt alle 30sek hat man im Multiplayer race die Chance auf einen Totalschaden

Der Wert der LTI ist nicht zu pauschalisieren, das wird immer eine Einzelfallabwägung.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Zukünftige Konzept Verkauf Pläne

Post by RisingDeath »

Hmm... da ging Lore und "Planungsaussage" etwas durcheinander, vielleicht. Wurde aber zwischenzeitlich mehrmals gesagt, dass LTI und SHI überall gelten - regulierter Raum, lawless, schwarze Löcher, Hyperraum, Ruheraum, ...
Die Fracht- und sonstige Versicherung (Waffen, Reaktoren) sind ein anderes Thema...

LTI hat momentan für mich nur eine Zielgruppe, bei denen es "was ausmacht": Sammler mit riesigen Hangars...
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Zukünftige Konzept Verkauf Pläne

Post by Haargon »

MMn bezieht sich die LTI auf die Serienausstattung, ist ja bei einer normalen 300i nix besonderes aber bei einer 350r schonmal etwas mehr.

Sonst müsste man ja die Ausstattung nochmal extra versichern, wenn man sich nun aber einen besseren Laser einbaut, so ist über die LTI nur der Wert der Standardwaffe abgedeckt und die Differenz hast verloren.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: Zukünftige Konzept Verkauf Pläne

Post by Freiwild »

El Mariachi wrote:Sonst müsste man ja die Ausstattung nochmal extra versichern, wenn man sich nun aber einen besseren Laser einbaut, so ist über die LTI nur der Wert der Standardwaffe abgedeckt und die Differenz hast verloren.
So ist imMo der Plan, ja. Nur kann es CR morgen mit einem Andenauer-Zitat ganz schnell wieder kippen: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." ;)
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Zukünftige Konzept Verkauf Pläne

Post by NixDa »

a) OK ... niemand hat verstanden, das ich mit meinem Beitrag nur einen LINK zur Diskussion setzen wollte, um diese NEWS-Ecke nicht zu verwässern und dann eine Diskussion in ZWEI Beiträgen zu haben ;-) ... Ja ja, da kommt der alte Forums-Admin in mir hoch (anderes Forum, nicht hier).

b) Schau'n na mal, dann seh'n ma schon.

c) LTI hätte man mMn begrabelassen sollen ... hab mir auch schon ein Schiff OHNE LTI zugelegt, so what ... ;-)
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Zukünftige Konzept Verkauf Pläne

Post by Haargon »

Den Link habe ich schon verstanden aber ich finde dies ist ein Thema welches ruhig, gesittet öffentlich geführt werden sollte
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply