Letter from the Chairman 54 Millionen Dollar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman 54 Millionen Dollar

Post by RisingDeath »

Image
Grüße euch Sternenbürger,

Wir haben die 54 Millionen Dollar im Crowdfunding erreicht und wir haben zwei Gruppen zu danken: Rennfahrer, die während unseres Verkaufs, die M50’s und 350R’s mitgenommen haben – …und den neuen Unterstützern, die erst jetzt Star Citizen entdeckt haben !

Ich bin stolz bekannt zu geben, dass seit dem Erreichen der $53 Millionen Marke, fast 10.000 neue Sternenbürger hinzugekommen sind.

Vielen Dank, dass ihr das alles möglich macht, und insbesondere bestätigt dies mein Vertrauen, dass der beste Weg, den Traum von Star Citizen zu verbreiten, von den Sternenbürgern selbst ausgeht.

lest hier weiter
Image
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Letter from the Chairman 54 Millionen Dollar

Post by The Mechanic »

Ahh was nehmen? Den Kühler will ich ja eigentlich immer noch, aber so nen Generator für meine Hornet wäre auch geil......argh.
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
Post Reply