Letter from the Chairman 56 Millionen Dollar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman 56 Millionen Dollar

Post by Haargon »

Image
Grüße Sternenbürger,

Wir werden eine Menge Bergungscrews haben, die das Universum durchstreifen! Ich bin besonders glücklich, dass die Reclaimer euren Vorstellungen entspricht; Star Citizen ist viel mehr als nur dogfighting und die Tatsache, dass so viele Backer die Reclaimer zu ihren Flotten hinzugefügt haben, bestätigt mein Gefühl, das ein arbeitendes Universums viel interessanter ist, als nur ein Schlachtfeld. Wir werden weiterhin einen Focus darauf legen, interessante Spielmechaniken hinzuzufügen, die kooperative Spielweisen unterstützen und es den Spielern ermöglichen, vielen verschiedenen Rollen nachzugehen.

Lasst mich diese Möglichkeit wahrnehmen, jeden zur CitizenCon einzuladen! Wir werden die Veranstaltungspräsentation am Freitag ab 7 PM PDT (Samstagmorgen 4:00 Uhr) übertragen. Mit der CitizenCon werden wir feiern, wie weit wir gekommen sind…und es ist eine Chance Euch zu zeigen wohin wir gehen. Ihr könnt erwarten, Neuigkeiten von jedem Projektstudio – mit ein paar Überraschungen, zu hören. Wenn ihr es nicht schaffen solltet, live dabei zu sein, wird alles kurz nach der Veranstaltung im Comm-Link zu sehen sein.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Re: Letter from the Chairman 56 Millionen Dollar

Post by Dagonis »

Bin dabei
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Letter from the Chairman 56 Millionen Dollar

Post by Triton »

Die Zeit des Feiern ist mir zur Zeit vergangen, ich widme mich erst mal Elite.
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Letter from the Chairman 56 Millionen Dollar

Post by Dugo »

Triton wrote:Die Zeit des Feiern ist mir zur Zeit vergangen, ich widme mich erst mal Elite.
Genau!

Irgendwie motiviert mich Elite und das große Universum mit den Möglichkeiten des Vorankommens mehr, als das Optimieren im AC ... wobei ich im AC bisher fast gar nichts gemacht habe.

Und nachts solche Show zu verfolgen ... ne danke.
Image
Moin moin!
Post Reply