Spielt jedes der Arena Commander Schiffe!

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Spielt jedes der Arena Commander Schiffe!

Post by Haargon »

Image
Grüße Sternenbürger,

zu Ehren des zweiten Jahrestag von Star Citizen stellen wir Euch alle fünf verfügbaren Trainer Schiffe des Arena Commander zum Spielen für eine ganze Woche bereit!

Alle Backer haben nun die Möglichkeit, die Aurora, 300i, Hornet, M50, und die 350R zu fliegen.
Zum einen wollten wir unseren Fans ein kleines Geschenk geben, zum anderen ist dies sehr wertvoll für die Zukunft des Spiels.

Wir wollen verschiedene Kombinationen der Schiffe in alle Arena Commander Modi sehen, dies wird uns erlauben das Spiel, in einer Weise auszureizen, wie wir bis jetzt nicht in der Lage waren.

Alle fünf Schiffe werden für alle Backer in euren Hangars, von 10. Oktober bis zum 17. Oktober vorhanden sein. In der Zukunft werden wir dieses System nutzen, um bestimmte Schiffe zu Testzwecken freizuschalten falls Feedback erforderlich ist.

Danke Sternenbürger für eure Engagement und kontinuierliche Unterstützung von Star Citizen! Achten darauf eure Erfahrungen auch im Forum zu posten … und wir werden Euch beobachten!

Star Citizen News
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Faultier
Posts: 52
Joined: 19 Oct 2013 22:43
Rank: Starman
Status: on Duty

Re: Spielt jedes der Arena Commander Schiffe!

Post by Faultier »

Bin beeindruckt wieviel die Hornet einstecken und austeilen kann im Vergleich mit der 300i - ist halt schon ein Biest :)
Post Reply