Klarstellung von Chris Roberts zu REC

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Klarstellung von Chris Roberts zu REC

Post by Haargon »

Image
Ein letztes Posting, bevor ich mich in diesem Kaninchenstall, genannt Forum Debatte, verliere. :)

Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass Arena Commander (wie auch das kommende FPS Modul) Testumgebungen sind. Wir benutzen diese um ein Balancing wie auch Lasttests durchzuführen, welche SC wie auch SQ42 beeinflussen.
Im Laufe der Zeit haben wir entschieden, dass es nützlich und cool wäre ein Spiel im Spiel zu haben, so dass Spieler trainieren und lernen können ohne ihr wertvolles Equipment zu gefährden. Bis zum Zeitpunkt der Fertigstellung von SC, ist AC als Baustelle zu betrachten und stellt für uns mehr eine Testumgebung dar als ein fertiges Spiel.

Ja, wir haben spielähnliche Funktionen hinzugefügt: Ranglisten, verschiedene Spielmodi, das vorgestellte REC System aber das geschah alles nur aus Testgründen. Indem wir unsere Testwiese zum Spiel machen, hoffen wir Euch Spaß zu bereiten und Euch dazu animieren zu können eure Zeit im Spiel zu verbringen, was uns wiederum hilft SC auf lange Sicht hin besser zu machen. Ein Teil des meiner Meinung nach revolutionären Ansatzes wie wir SC entwickeln ist, dass wir versuchen, den Teil der Spielerschaft welcher dies wünscht in den Entwicklungsprozess zu integrieren.

Frustrierend wird es dann, wenn Leute beginnen AC wie ein fertiges Spiel zu betrachten und aufgrund des aktuellen Standes Annahmen darüber aufstellen, wie SC und SQ42 als fertige Produkte aussehen werden. Dies obschon sich AC stetig weiter entwickelt und nur einen kleinen Teil des ganzen ausmacht.

Hier gehts weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Klarstellung von Chris Roberts zu REC

Post by NixDa »

Hmm,

der Original Fred ist wohl an mir vorüber gegangen.

Bevor ich nun den Link (RSI Forum) suche: Hat den zufällig einer zu Hand?

Nix*
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Klarstellung von Chris Roberts zu REC

Post by RisingDeath »

SCNR verlinkt dazu immer am Ende der Übersetzung :https://forums.robertsspaceindustries.c ... nt_4449786
Image
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Klarstellung von Chris Roberts zu REC

Post by NixDa »

Danke ... nicht gesehen.

Nix*
Image
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Klarstellung von Chris Roberts zu REC

Post by Rum »

Traurig das wegen dem ganzen Gemecker so ein Statement von CR überhaupt nötig war.
Die Leute die jetzt schon AC spielen finden die REC zu 90% klasse weil sie mehr probieren können. Das Gemecker nebst einiger sinnfreier Vorschläge kam zu 90% von Leuten die keinen/kaum AC PvP gemacht haben, und die werden wegen REC auch kaum damit anfangen.
Last edited by Rum on 18 Feb 2015 08:41, edited 1 time in total.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Klarstellung von Chris Roberts zu REC

Post by FRICE »

Ja, das ist die Call of Duty - ichwillalleshabenabernixdafürtun-Generation.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Klarstellung von Chris Roberts zu REC

Post by Rum »

I want it all, I want it now.. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=gfLD-7bCtME
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Klarstellung von Chris Roberts zu REC

Post by Haargon »

Mit den REC geht es in die richtige Richtung aber ich sehe es auch so, dass man im AC, was ja später ein Simulator inGame sein soll, die Ausrüstung und Schiffe komplett nutzen können sollte.

Vor dem REC war es einfach ein P2W System und ein Schelm wer dabei denkt, dass Sie dies gemacht haben um weiteres Geld zu generieren.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Klarstellung von Chris Roberts zu REC

Post by Rum »

Machen wir uns nix vor, der letzte Euro in SC ist noch lange nicht geflossen :-(

Ich hab vor Monaten ein kleines extrabudget reserviert um ev. mal aus einer LTI 300er eine Gladius zu machen, oder für den DeepSpaceFighter. Bis dahin habe ich von diesem Budget einfach mal dieses oder jenes Schiff reingenommen als Waffenspender, und umgeschmolzen wenn ich ne andere Waffe testen wollte. :-)
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Klarstellung von Chris Roberts zu REC

Post by Haargon »

Hachja, meine Aurora LN LTI wartet auch noch darauf eine MIS zu werden...... :irre3:
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply