ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online

Post by Haargon »

Image
Grüße Sternenbürger!

CIG hat in der Nacht zu Freitag die PTU 1.1.6 veröffentlicht. Hier die Infos von Will Leverett:

Wir denken Ihr seit genau so aufgeregt über diesen Rollout, wie wir es sind: Es beinhaltet nicht nur Updates für Vanduul Swarm und den Spectrum Games, sondern erlaubt es auch nun den super schnellen neuen Launcher sowohl für die PTU als auch jetzt für den normalen Build zu nutzen!

Wichtige Instruktionen zum Launcher 2.3 :

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online

Post by Rum »

Der neue launcher ist schon mal gut.

Der PTU aktualisiert tatsächlich nur einige Dateien , geht relativ schnell.
Insofern stelle ich schon mal den liveserver auf den neuen Launcher um damit das update auf 1.1.6 dann schneller geht.
Dazu zieht man sich die vollen 25GB nochmal, dank downloadlimitieren (ich habe auf ca. 2/3 meiner max. Bandbreite gestellt) passiert das aber unauffällig im Hintergrund.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online

Post by FRICE »

Funzt das schon für den Live-Server???
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
MrUnshaved
Posts: 747
Joined: 04 Aug 2013 12:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: MrUnshaved
Location: Dortmund
Contact:

Re: ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online

Post by MrUnshaved »

Jupp, klappt.

Launcher gestartet. Download pausiert und Launcher geschlossen. Dann den Inhalt aus dem alten Launcher in \StarCitizen\Public\ verschoben. Launcher gestartet und er hat in wenigen Minuten die Installation der aktuellen Live Version gefunden und verifiziert (musste ca. 3gb nachladen). Danach erst auf PTU gewechselt und die 25gig für die aktuelle PTU geladen. Nun hab ich beides in einem Launcher. cool :)

Und hätte ich den alten PTU Ordner nicht gestern erst gelöscht, hätte ich mir auch dort die 25gb sparen können^^
Image
Image
User avatar
Skylancer
Posts: 164
Joined: 14 Apr 2014 17:31
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Skylancer

Re: ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online

Post by Skylancer »

Also ich habe gesern SC komplett neu installiert. Laut Website soll man im neuen Launcher den ACC kopieren können und auf PTU umstellen. Das funzt bei mir net. In den Optionen kann ich nur die Download-Rate einstellen und Verify der Daten machen. Hat einer dasselbe Problem? oder kann mir jemand helfen, bitte?
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online

Post by Haargon »

Ich denke da es aktuell kein PTU mit einem neueren Datenstand gibt haben Sie das abgeschaltet.

Ich habe die PTU Auswahl auch nicht mehr
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply