PTU zum Social Modul ist da!

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: PTU zum Social Modul ist da!

Post by Sadox »

Meinst du eine Übersichtsliste? Die gibt es leider nicht. Wenn du nur wissen möchtest, wer da aktuell vor dir herumhüpft, dann kannst du das mittel F2 und einem Blick auf die Person erfahren :)
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: PTU zum Social Modul ist da!

Post by Haargon »

F2 ok, das meinte ich Danke :)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Skyrunner
Posts: 89
Joined: 12 Aug 2013 06:30
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Bibock
Location: Wittenberg

Re: PTU zum Social Modul ist da!

Post by Skyrunner »

das funktioniert bei mir nur bei den NPC und nach dem 3. Mal funktioniert das Holo gar nicht mehr. Aber egal, macht trotzdem Lust auf mehr.
Image
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: PTU zum Social Modul ist da!

Post by NixDa »

Ich hab's bis dato nicht rein geschaft :-(

Entweder Server Fill oder Error 0 - Connection loss


Nix*
Image
User avatar
Luke1980
Posts: 98
Joined: 12 Sep 2013 14:41
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Luke1980
Location: Neuruppin

Re: PTU zum Social Modul ist da!

Post by Luke1980 »

Ich finds einfach nur klasse. Aber wenn das ganze Game so aussieht, seh ich schwarz in Sachen Hardware Hunger. Aber zur Hardwarefrage mach ich mal nen neues Thema auf.

Ich hatte zwischen 30-40 Fps mit Hunger auf mehr :applaus:
Image
User avatar
Roman
Posts: 1595
Joined: 12 Jul 2013 21:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Location: Berlin

Re: PTU zum Social Modul ist da!

Post by Roman »

DX 12 abwarten!
Image
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: PTU zum Social Modul ist da!

Post by Rum »

Im Moment brauchts ne 980Ti um oberhalb 1920*1080 um die 60 FPS zu sehen.
DX12 ist kein Wundertier, richtig profitieren werden nur Systeme die noch Reserven bei der CPU haben die dank bessere Skalierung dann nutzbar sind.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Roman
Posts: 1595
Joined: 12 Jul 2013 21:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Location: Berlin

Re: PTU zum Social Modul ist da!

Post by Roman »

Rum wrote:Im Moment brauchts ne 980Ti um oberhalb 1920*1080 um die 60 FPS zu sehen.
DX12 ist kein Wundertier, richtig profitieren werden nur Systeme die noch Reserven bei der CPU haben die dank bessere Skalierung dann nutzbar sind.
Reserven bei der CPU haben alle, die zurzeit im Draw Call Limit hängen. Und genau da setzt DX12 doch an. Deshalb kann man die aktuellen Anforderungen nicht als Maßstab nehmen. Wobei ich auch davon ausgehe, dass jedes durch Effizienz freiwerdende Prozent wieder für andere Dinge verbraucht wird.

Aber den Prozessorflaschenhals werden wir so nicht mehr haben, wie er jetzt noch vorhanden ist. Bei SLI soll sich ja auch noch ne Menge tun.
Mein aktuelles System verträgt locker noch ne zweite Graka - ich sehe der Sache gelassen entgegen.
Image
Post Reply