Vielen Dank – Nächste Schritte

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Vielen Dank – Nächste Schritte

Post by Haargon »

Image

Image

Der Kampf ist vorbei und wir – PC Spieler, Weltraumspiele Fans, WingNuts, Lancers und der Rest – haben gewonnen.
Ihr habt nicht nur jedes Ziel erreicht, das wir vorgegeben haben, ihr habt sie übertroffen. Star Citizen wird aufgrund eurer Hingabe und eurem Willen Geld zu investieren veröffentlicht. Unsere Dankbarkeit ist unermesslich; wir verdanken euch unsere Lebensgrundlage und das werden wir nicht so schnell vergessen.

Die Frage ist: Was passiert als nächstes?

Unsere Absicht war es immer, Roberts Space Industries zu eurer Seite zu machen. Es ist keine öffentliche Werbung für das Spiel; es ist eine private Gemeinschaft für diejenigen, die das Spiel möglich machen. Wir wollen eure Ideen, was wir machen sollen und wir wollen unsere Pläne mit euch teilen: die gelegentlichen Zufallsbesucher interessieren uns nicht. Der Plan war ursprünglich, sofort eine Sperre zu aktivieren, die es nur euch Unterstützern ermöglicht die Funktionen wie Comm-Link und Spectrum Dispatches anzuschauen. Durch Kickstarter war dies aber nicht mehr möglich: wir können die Seite nicht sperren, solange nicht alle Kickstarter auf unsere Seite integriert wurden, was noch 2 Wochen dauern wird, sonst würden wir tausende von Unterstützern ausschliessen.

Updates und Features werden in einem normalen Zeitplan über die nächsten Tage bekannt gegeben.
Das Team braucht ein paar Tage um sich zu sammeln und zu erhohlen, bevor wir in die riesige Aufgabe steigen, die vor uns liegt (Nach dem letzten Monat sind unsere Ehemänner, Frauen, Kinder und ja auch Tiere froh uns endlich wieder zu sehen)! Wir werden außerdem die Sektionen starten, an denen wir schon für eine Weile gearbeitet haben: Das Galactapedia wird euch mehr über die Welt von Star Citizen sagen, Engineering wird euch in die Mechanik des Spiels einführen und Holovids wird euch Videos offerieren, die zeigen wie das Spiel sich entwickelt.

Was ist mit den Spenden? Gute Nachrichten: Diejenigen von euch die schon während der Kampagne gespendet haben sind auf der sicheren Seite. Eure Schiffe haben lebenslange Versicherungen und für das nächste Jahr werdet ihr weitere Upgrades für den ursprünglichen Preis kaufen können. Das gilt für alle anderen nicht: Wenn ihr Star Citizen unterstützen wollt und an dieser großartigen Gemeinschaft teilhaben wollt, so könnt ihr das... aber es wird euch mehr Kosten und ihr werdet nicht so viele Extras erhalten (Keine lebenslange Versicherung als Beispiel).

Eine Frage die uns sehr beschäftigt ist, was wir mit dem Spendenzähler machen sollen. Also stellen wir die Frage euch: In zwei Wochen, wenn die Sperre aktiviert wird, was wollt ihr dann mit dem Zähler machen? Ohne die Werbung durch die Kampagne wird er sich nicht mehr dramatisch erhöhen, aber es ist immer möglich, dass er hoch genug geht um weitere zukünftige Ziele zu erreichen. Sollen wir ihn behalten oder sollen wir ihn wo anderst unterbrignen? Wir lassen die Gemeinschaft entscheiden.

Wir haben auch die „Behind the Screens“ Abos vorgestellt, die nun verfügbar sind. Sie sind für die Leute gedacht, die uns eine kleine extra Unterstützung während der Entwicklung geben wollen – ihr bekommt alle, egal ob Abonnent oder nicht, die ganze Geschichte mit – aber wir werden ein paar Extras für unsere monatlichen Unterstützer haben.

Wir können euch für das was ihr für dieses Projekt gemacht habt gar nicht genug danken. Bitte lest die nächsten Updates um zu erfahren, was wir euch versprechen. Die nächsten beiden Jahre werden für uns alle unglaublich sein und wir sind durch und durch glücklich für diese unglaubliche Kampagne.


Originalnews von "Werde Star Citizen"
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply