Datenbankeinträge und allgemeines Statement

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Datenbankeinträge und allgemeines Statement

Post by Haargon »

Image

Ahoi Piloten,

dank Werde Star Citizen habe ich die Datenbank um ein paar Einträge erweitert.

Datenbank

Übrigens, einige von uns sind ja durchaus auch im RSI Forum unterwegs, nach meiner Meinung wurde gerade die falsche Seite für Ihre zeitnahen Übersetzungen gewürdigt, wenn ich mir diese Anschaue, muss ich feststellen, dass die nicht annähernd so viel übersetzt haben, wie unsere Freunde bei Werde Star Citizen.

Also erwähnt die Seite dort ruhig mal.

gez.
El Mariachi

PS: Wenn ihr den deutschen Style ausgewählt habt, fehlen noch ein paar Buttons, um Datenbankeinträge zu kommentieren, diese werden noch nachgereicht.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Datenbankeinträge und allgemeines Statement

Post by Triton »

El Mariachi wrote:[...]Also erwähnt die Seite dort ruhig mal.[...]
WSC und das Wiki sind in meiner Signatur schon seit dem ich auf WSC war intrigiert.
Image
Post Reply