Hangertyp jetzt im Paket angegeben

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Hangertyp jetzt im Paket angegeben

Post by Joe_M. »

Hallo zusammen,

seit heute wird bei den Paketen/Schiffen im RSI-Hangar angegeben, welcher Hangartyp für das Schiff verwendet wird.

Anmerkung:
Offensichtlich gibt es da eine ganze Reihe von Leuten, die sich darüber beschweren, dass dei 300er Serie nur mit dem kleinsten Typ angegeben ist. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, das bedeutet doch eigentlich nur eine Kostenersparnis...

Grüße Joe

EDIT: Die aktuelle Zuteilung ist:

Discount Hangar:
Aurora, Aurora LX, 300i, 315p, 325a, 350r

Business Hangar:
Freelancer, Hornet, Cutlass

Deluxe Hangar:
Constellation

Bei den anderen Schiffen ist noch nichts angegeben.
Last edited by Joe_M. on 09 Aug 2013 09:48, edited 1 time in total.
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Hangertyp jetzt im Paket angegeben

Post by PanicMan »

Also bei mir steht Discount und Business... Das ist doch schon mal was, da die Kosten für den Startplanet übernommen werden! :)
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Hangertyp jetzt im Paket angegeben

Post by Haargon »

Hm, die hatten doch schon früher gesagt, dass es den Budiness erst ab Hornet/Freelancer gibt.

Manche haben immer was zu scheißen, sollen die mehr spenden
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Hangertyp jetzt im Paket angegeben

Post by PanicMan »

Aber echt Cheffe, die gehen wohl auch in den Discounter und erwarten dass man ihnen den Einkuf nach hause trägt! :D
Image
User avatar
Axeswing
Posts: 113
Joined: 06 Aug 2013 17:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Axeswing
Location: Siegen

Re: Hangertyp jetzt im Paket angegeben

Post by Axeswing »

Was genau hat das mit den Hangers auf sich ? ich meine ich habe von jedem einen was bringt mir das jetzt ?
Image
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Hangertyp jetzt im Paket angegeben

Post by PanicMan »

Es gibt unterschiedliche Größen, je nach Schiffgröße, Kosten+Laufkosten auch je nach Größe, ich denke es wird der größte ausgewählt. Und es sollte klar sein dass du kein LKW in eine normale Garage parken kannst. ;)
Image
User avatar
Axeswing
Posts: 113
Joined: 06 Aug 2013 17:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Axeswing
Location: Siegen

Re: Hangertyp jetzt im Paket angegeben

Post by Axeswing »

Also wenn ich die "Noramlen garagen" hier bei mir in meiner Kaserne nehme passen mehr aöls ein LKW rein ^^, heißt das ich bekomme jetzt den hanger geschenkt und muss dann nur die laufenden kosten decken im spiel oder wie meisnt du das ?
Image
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Hangertyp jetzt im Paket angegeben

Post by Joe_M. »

Die Größe des Hangars und somit die entstehenden Kosten ergeben sich aus dem größten Schiff in Deinem Schiffspark.

Wobei die Kosten abhängig sind vom Status, ich weiß nur nicht von welchem. Ich bin Original Backer und muss auf meinem Startplaneten keine Hangargebühren zahlen. Ob das bei Dir auch so ist, kannst Du im RSI-Hangar nachsehen. Wenn es dort den Eintrag "Hangar Fees Reward" gibt, ist der Hangar auf dem Startplaneten gebührenfrei.

Grüße Joe
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
Askar
Posts: 282
Joined: 06 Jul 2013 16:08
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Askar
Location: Aichach

Re: Hangertyp jetzt im Paket angegeben

Post by Askar »

Ich glaube das mit dem Heimatplaneten ist generel so. Aber du must den Hangar für jedes Schiff zahlen. die werden nicht alles in einen gestellt.

Somit wird der Hangar nur nach Schiffsgröße bestimmt aber ich denke sie werden alle mehr oder weniger gleich aussehen nur größer und kleiner.

es macht keinen Sinn meine 300i in nen großen Hangar zu stellen. Da muss ich ja eewig laufen bis ich das ereicht habe.

Ich denke sie haben sich nur etwas im Namen getäuscht, klein mittel groß würden das ganze besser beschreibt klingt nur kacke.

Naja maulen wir um ohne zu wissen was es heißt :trust: in Chris

PS.: im FLugzeug gibt es Economy class (kein platz), Buissnis (mehr Platz) und Privater Flieger wenn das nicht Deluxe ist (ganz viel PLatz)
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Hangertyp jetzt im Paket angegeben

Post by Dugo »

Also die Bilder, die bisher gezeigt wurden (glaube im Livestream) zeigten schon rein optisch sehr unterschiedliche Versionen.
Image
Moin moin!
Post Reply