Page 1 of 2

Die neuen Abteilungslogos sind da

Posted: 07 Nov 2013 23:54
by Lu`Gist
Image

Ahoi Piloten,

soeben konnte ich in Erfahrung bringen, dass es nun endlich nach gefühlten 2 Jahren Entwicklungszeit, das Management des Trust, angeführt von El Mariachi, es geschafft hat, neue Erkennungsabzeichen für die Abteilungen des Trust zu entwickeln. Angeblich soll ein begabter Grafiker in die Brig gesperrt worden sein und mit Drogen gefügig gemacht worden sein, damit man endlich dieses Projekt zu einem Ende bringen konnte.

Trotzdem kann sich das Ergebnis sehen lassen:

Image

Image

Image

Image

Weitere Informationen gibt es im internen Bereich hier
http://www.the-trust.de/station/posting ... 56&p=17711


Image
Das war Lu`Gist für The Trust....und denkt daran....I know your Secrets

Re: Die neuen Abteilungslogos sind da

Posted: 08 Nov 2013 05:18
by Redman
Sehr schick :)

Re: Die neuen Abteilungslogos sind da

Posted: 08 Nov 2013 06:28
by Siruz
Endlich, die Gebete wurden erhört. Und sie sehen überraschend gut aus, hab ganz was Anderes erwartet. Nichts für ungut El, ich dachte an die Hände. Aber diese hier haben Stil.
Das Oberste, ist das nun das finale Clanlogo? Für Shirts und Signaturen usw?

Re: Die neuen Abteilungslogos sind da

Posted: 08 Nov 2013 06:43
by Haargon
Nein Siruz, dies sind nur die Abzeichen / Hundemarken / Plaketten für die Abteilungen.

Hat mit dem Clanlogo nix zu tun, ganz andere Baustelle

Re: Die neuen Abteilungslogos sind da

Posted: 08 Nov 2013 06:44
by RisingDeath
Sehen alle sehr gut aus!

Re: Die neuen Abteilungslogos sind da

Posted: 08 Nov 2013 09:33
by Fidibumm
Saubere Arbeit. :applaus:

Re: Die neuen Abteilungslogos sind da

Posted: 08 Nov 2013 10:50
by Joe_M.
Ich finde die auch sehr gelungen. Hat was...

Re: Die neuen Abteilungslogos sind da

Posted: 08 Nov 2013 14:22
by Panther Faust
Wie werden die denn dann genau verwendet, gibt es Vorschriften? Kommen die auf's Schiff? Auf den Ingame-Overall? An die Wände der Parkdecks im Trust-Hangar und der Besprechungsräume?

Re: Die neuen Abteilungslogos sind da

Posted: 08 Nov 2013 14:27
by Haargon
Lu`Gist hat ja wieder seinen Senf dazugegeben.

Diskutieren und Fragen bitte in dem dazugehörigen Thread.

Re: Die neuen Abteilungslogos sind da

Posted: 08 Nov 2013 14:49
by Pollex
Tolle Arbeit - Danke an alle Beteiligten ! :applaus: