The Trust 2014

Alle Neuigkeiten den Trust betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

The Trust 2014

Post by Haargon »

Image

Ahoi Piloten,

erstmal wünsche ich allen Firmenmitgliedern, einfach registrierte Piloten und den Mitlesern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014.
Bleibt gesund!

Das Jahr 2013 ist nun vorbei und es war eigentlich schon eine wilde Fahrt.

Ende 2012 die Info dass ein neues CR Game auf den Markt kommt, dann auch noch als MMO - das war nach den langen harten Jahren des Wartens schon eine Wohltat, mal wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Anfang 2013 haben wir uns dann entschlossen auf eine neue Forensoftware zu wechseln und gleichzeit die Datenbank zu wipen, um die ganzen angesammelten Karteileichen loszuwerden.

Die erwarteten Leute haben sich wieder angemeldet und so ging es weiter.

Wir informierten uns, schrieben mit und schauten uns alles gemütlich an was da draussen so alles mit SC passierte. Richtig reinhängen wollten wir uns nicht, da wir ja mit JGE ganz schön auf die Fresse gefallen sind und Arbeit von Jahre einfach futsch war.

Wir machten uns auch keine Sorgen darüber, dass wir von aussen nicht so richtig wahrgenommen worden sind, alles ok, so war der Plan.

Dann kam der Juni......Fenthik hat sich bei uns beworben und das war anscheinend irgendwie der Propfen im Arsch, der auf einmal weg war - ihr wisst was ich meine :D

Mit einem Schlag hagelten die Bewerbungen auf uns nieder, dabei haben wir doch gar nicht mehr gemacht wie sonst auch, ok Tritons Wochenrückblick ist schon ne geile Sache und hat garantiert für mehr Bekanntheit gesorgt aber das wir aggressiv geworben hätten, das kann man nun nicht sagen.

Um so geiler finde ich es natürlich, dass wir innerhalb von einem halben Jahr auf über 150 Member angewachsen sind und wir erstmal die Bremse anziehen mußten um nicht die Übersicht komplett zu verlieren.

Ich freue mich auf das Jahr 2014 mit euch, die DFA zu spielen, Romans Zukunftsvisionen zu lauschen und einfach nur Spass zu haben in einer feinen Runde, die alle genauso krank drauf sind wie ich.

In diesem Sinne

Prost

:trust:

Euer El

Achja, nachdem ihr den ganzen Rotz gelesen habt, ist genug ausgeruht heute

:shovel: :bergbau: :peitsche:
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: The Trust 2014

Post by Triton »

Schöner Rückblick.
Und wenn es Dir mit den 150 Mitgliedern zu viel wird, kann ich ja meine 100 Accounts hier löschen.
Image
User avatar
Ssin
Posts: 23
Joined: 25 Nov 2013 18:31
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Ssin
Location: Kiel

Re: The Trust 2014

Post by Ssin »

Prost & Schön dabei zu sein.
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: The Trust 2014

Post by Ewanglir »

Treffender Rückblick. :-)
User avatar
Siloxis
Posts: 1213
Joined: 18 Dec 2010 15:10
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Siloxis
Location: Pillar of Autumn
Contact:

Re: The Trust 2014

Post by Siloxis »

2014 schaffen wir die 1500 Piloten :D
und 2015 dann over 9000!!!

Scherz beiseite.

War n tolles Jahr für The Trust!
Image
The Trust auf Steam: The Trust Multi Gaming
User avatar
Sioned
Posts: 364
Joined: 15 Dec 2013 07:34
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Sioned
Location: Paderborn
Contact:

Re: The Trust 2014

Post by Sioned »

Freue mich auf 2014 mit Euch

Möge das DFM bald erscheinen
Cya Sioned

Image
User avatar
Masterson
Posts: 37
Joined: 14 Sep 2013 20:10
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Phenyx
Location: Bekenstein / Serpent Nebel / Milchstraße

Re: The Trust 2014

Post by Masterson »

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Freue mich schon auf ein spannendes Jahr 2014 mit euch in der SC Alpha
und wenn alles nach Plan läuft gegen Jahresende natürlich auch in der
Beta *Daumen drück*
User avatar
masterblaster
Posts: 1569
Joined: 13 Jul 2013 12:51
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: masterblaster1

Re: The Trust 2014

Post by masterblaster »

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen !!

alles gute euch !!
Image
Eldracor
Posts: 1
Joined: 17 Dec 2013 10:21

Re: The Trust 2014

Post by Eldracor »

Ich wünsche euch auch alles gute und viel Erfolg im neuen Jahr :)
User avatar
BuzzStrongarm
Posts: 127
Joined: 13 Sep 2013 07:34
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: BuzzStrongarm
Location: Neustadtgödens

Re: The Trust 2014

Post by BuzzStrongarm »

Amen! :applaus:
Image
Post Reply