Page 1 of 2

The Trust goes 2016

Posted: 31 Dec 2015 16:25
by Haargon
Image

Ahoi Piloten,

das Jahr 2015 neigt sich dem Ende.

Es ist an der Zeit, sich bei allen zu bedanken.

Bei denen die im Management tatkräftig mithelfen, bei denen die unermüdlich versuchen Ihre Flugfähigkeiten an andere weiterzugeben, bei denen die die Statistiken pflegen und uns mit Infos füttern, bei denen die die Trustfahnen in anderen Foren, Channeln usw hochhalten und auch bei denen die einfach da sind und SC unter der Trustfahne erkunden wollen.

2016 wird ein spannendes Jahr, das SC Universum wird immer größer, der Release von SQ42 soll erfolgen. Genug Gelegenheiten zukünftig mehr zusammen machen zu können.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2016, viel Erfolg bei all dem was Ihr euch vorgenommen habt und vor allem Gesundheit für euch und eure Familien. (Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten)

Auf euch, Ihr seit eine geile Truppe *PROST*

Euer El

Re: The Trust goes 2016

Posted: 31 Dec 2015 20:20
by RisingDeath
Auch von mir schönen Dank für den Spaß, den ich schon vor Spielstart in diesem Jahr mit Euch haben konnte!

Jetzt freue ich mich auf das nächste umso mehr!

Prost!

Re: The Trust goes 2016

Posted: 31 Dec 2015 22:12
by Siruz
Schöne Ansprache. Lasst es euch gut gehen und wir sehen uns erst nächstes Jahr wieder.
Guten Rutsch zusammen.

Re: The Trust goes 2016

Posted: 01 Jan 2016 03:37
by Triton
Frohes neues (Spiele-) Jahr und gute Nacht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NTKoJTVWfOU[/youtube]

Re: The Trust goes 2016

Posted: 01 Jan 2016 06:02
by FRICE
Frohes Neues :D

Ich freu mich auf 2016! CIG ist fast auf voller Sollstärke und damit kann die Bude volle Fahrt aufnehmen. Ich freue mich schon mit Euch mehr von 'verse zu erkunden :D.

Re: The Trust goes 2016

Posted: 01 Jan 2016 09:31
by avalon78
Frohes Neues auch von mir.

Bin auch schon gespannt wie sich alles hier entwickelt. :)

Re: The Trust goes 2016

Posted: 01 Jan 2016 10:48
by Andrey M. Smok
Frohes Neues,

Ich glaube auch dass das Jahr 2016 für mich geil wird, man sagt doch so wie man rein feiert so wird das ganze Jahr. Ich hatte heute morgen nicht einmal Kopfschmerzen! :joint:

Re: The Trust goes 2016

Posted: 01 Jan 2016 15:05
by Kabs
Auf Spiel, Spaß und mehr Roberts!

@Andrey: Scheisse.. was ist wenn man seinen Kopf nicht mehr gespührt hat ? :O

@El: Prooost!

Re: The Trust goes 2016

Posted: 01 Jan 2016 15:24
by Ewanglir
Es war ein schönes Jahr und ich bin zuversichtlich, dass 2016 noch besser wird. :-)

Vielen Dank für den Spaß und Erfolg in den vielen Stunden im AC und PU.

Re: The Trust goes 2016

Posted: 02 Jan 2016 08:38
by masterblaster
Frohes Neues euch allen !!