Lu`Gist is back!!!!!!

Alle Neuigkeiten den Trust betreffend
User avatar
Lu`Gist
News Agent
Posts: 8
Joined: 16 Aug 2013 22:02

Lu`Gist is back!!!!!!

Post by Lu`Gist »

Image

Ahoi Piloten,

nach fast 3 Jahren Irrflug durch die weiten des Alls habe ich, euer allseits beliebter Starreporter, es zur Station zurückgeschafft.

Ich weiß nicht, wer meinen Antrieb manipuliert hat, so das es im All verloren ging aber ich bin mir sicher, dass es niemand von hier war!!!?

Nichts desto trotz werde ich nun, bzw. habe ich bereits wieder meine Arbeit aufgenommen.

Kaum angekommen habe ich mich sofort zu unseren geliebten Chef aufgemacht und Ihn zu der allgemeinen Situation befragt.

Hier das Interview:

Lu: Hallo Mr. President, es ist mir eine Ehre und Freude, sie wieder an meinem Mikrofon begrüßen zu dürfen.

El: Ahoi Lu, ich habe gedacht sie wären vermisst, verschollen in den Weiten des Universum im besten Falle Tod?

Lu: Ah ha ha, Witzig wie immer - Sagen Sie, was ist in den letzten Jahren meiner Abwesenheit passiert?

El: Nichts besonderes, die Geschäfte liefen eher schleppend, wir mussten viele unserer Piloten entlassen aber seit einigen Monaten sind wir wieder auf Kurs.

Lu: So so, wie kommt es dazu?

El: Nun, so wie es aussieht, wird momentan die ganze Galaxies komplett umstrukturiert und wir sind ein Teil davon. Die nötigen neuen Piloten treffen alle nach und nach ein und die Station füllt sich wieder.

Lu: Die Station füllt sich al........

El: Ich hab nun keine Zeit mehr und muss los, sie wissen schon Geschäfte aber wenn ich schon mal gerade die Aufmerksamkeit habe, ab sofort ist auch unser Stationsverwalter wieder voll einsatzbereit und wird die Zuteilungen der neuen Mitarbeiter übernehmen.

Lu: Und da geht er hin.......freundlich wie immer

Dies war mal wieder ein Interview der Art wie wir es von unserem Chef kennen.

Nun gut, dies soll für den Anfang erstmal alles gewesen sein, ich werde mich ab sofort wieder unter das Personal mischen und jeden Skandal aufdecken, sollte er auch noch so klein sein.

In diesem Sinne.....

Image
Das war Lu`Gist für The Trust....und denkt daran....I know your Secrets
Image
User avatar
Haldir
Posts: 1169
Joined: 06 Nov 2008 15:08
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Toulus1
Location: unter der Theke in der Kneipe um die Ecke !

Re: Lu`Gist is back!!!!!!

Post by Haldir »

Verdammter Schreiberling , ich dachte du wärst längst Geschichte! Wenn man nicht alles selber macht!!
Image
Fenthik
Posts: 241
Joined: 24 Jun 2013 12:47
SC Handle: Deccol

Re: Lu`Gist is back!!!!!!

Post by Fenthik »

Welcome back ;-)!
Image
User avatar
masterblaster
Posts: 1569
Joined: 13 Jul 2013 12:51
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: masterblaster1

Re: Lu`Gist is back!!!!!!

Post by masterblaster »

shit STASI 2.0 ??!!

SPOILER:
Nun gut, dies soll für den Anfang erstmal alles gewesen sein, ich werde mich ab sofort wieder unter das Personal mischen und jeden Skandal aufdecken, sollte er auch noch so klein sein.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Lu`Gist is back!!!!!!

Post by Haargon »

Ihr "Neuen" kennt Lu nicht von der alten Homepage, ich ahne schlimmes....
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: Lu`Gist is back!!!!!!

Post by Thorkamae »

Laut den bisherigen Reaktionen wollen wir Neuen das auch garnicht denke ich ^^
Image
Leticron
Posts: 310
Joined: 27 Jul 2013 19:11
Status: retired

Re: Lu`Gist is back!!!!!!

Post by Leticron »

Auf Titan Prime..
Die Nachrichten der Corporation treffen gerade ein..

Leticron: Computer!
Computer (weibliche Stimme): Ja mein Herr und Gebieter?
Leticron: Abwehrforts aktivieren und Flotte in Kampfbereitschaft versetzen!
Computer: Das Ziel?
Leticron: Unbekannt, alles was in Schlagdistanz kommt und größer ist als eine Mikrobe abknallen!
Computer: Zu Befehl mein Gebieter.
User avatar
Siloxis
Posts: 1213
Joined: 18 Dec 2010 15:10
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Siloxis
Location: Pillar of Autumn
Contact:

Re: Lu`Gist is back!!!!!!

Post by Siloxis »

hmmm nächstes mal schmeiss ich den ganzen Werkzeugkasten in seinen Antrieb nicht nur den Schraubenschlüssel...
Image
The Trust auf Steam: The Trust Multi Gaming
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Lu`Gist is back!!!!!!

Post by PanicMan »

Oh wie Geil! Welcome Back! :)
Image
User avatar
GiRa v36
Posts: 80
Joined: 30 Jul 2013 12:24
Status: retired
SC Handle: 6666
Location: Oldenburg
Contact:

Re: Lu`Gist is back!!!!!!

Post by GiRa v36 »

Willkommen zurück! "Ich persönlich mag keine schnüffel nasen, sollte aber kein persönliches problem sein!" "viel erfolg im Team!"
Desso mehr stress man hat, desso weniger zeit hat man gestresst zu sein!
Post Reply