Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Alle Neuigkeiten den Trust betreffend
User avatar
Lu`Gist
News Agent
Posts: 8
Joined: 16 Aug 2013 22:02

Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Post by Lu`Gist »

Image

Ahoi Piloten,

hier bin ich wieder, euer rasender Reporter immer mit den neusten News und Skandalen!!!

Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass die Piloten des Trust nicht in das Glas spucken, wenn Ihnen eins vorgehalten wird.

Dies führte ja schon vor einigen Jahren zu einigen Problemen mit unserem Präsidenten und dem Leader der Angry Angels, welche bis zur einer Verurteilung führten.

Aktuell wurde mir zugetragen, dass erst vor kurzem wieder ein Pilot seiner Sinne nicht mehr mächtig war und die einfachsten Zusammenhänge nicht mehr erkennen konnten.

Wozu soll dieses Verhalten nur führen, wenn die Frachtpiloten oder Jäger in solch einer Verfassung den Hangar verlassen......?

Hier ist das Management gefragt, diesem Verhalten muss ein Riegel vorgeschoben werden.

Image
Das war Lu`Gist für The Trust....und denkt daran....I know your Secrets
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Post by Haargon »

Ahhhh jetzt geht das schon wieder los.

Mein lieber Lu`Gist, sie müssen sich über das Verhalten und Qualität meiner Piloten keine Gedanken machen.....
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Fel
Posts: 1505
Joined: 12 Aug 2013 06:14
SC Handle: Fel_Hawkens
Location: Reutte

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Post by Fel »

El Mariachi wrote:Mein lieber Lu`Gist, sie müssen sich über das Verhalten und Qualität meiner Piloten keine Gedanken machen.....
Da kann ich für meinen Teil nur zustimmen. Ich persönlich trinke ja seit dem Vorfall vor 8 Jahren ja keinen Tropfen Alkohol mehr. Damals war ich doch glatt so sturzbetrunken, dass ich nach einem kleinen Spaziergang im All beinahe nicht mehr zur Luftschleuse zurückgefunden hätte ... :kopfschmerz:

Auch über den Rest der Truppe kann ich nur Positives berichten. Weder hat mir bisher jemand in die Kajüte, noch auf meine Schaufel gekotzt. Aber vielleicht hatte ich bisher einfach nur Glück. :wink3:
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Post by Dugo »

Also ich trinke ab und zu. Nach über 20 Jahren als Kampfpilot, bekomme ich damit das Zittern der Hände in den Griff.
Image
Moin moin!
User avatar
Pollex
Posts: 185
Joined: 15 Aug 2013 10:39
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Pollex
Location: Hannover

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Post by Pollex »

Dugo wrote:Also ich trinke ab und zu. Nach über 20 Jahren als Kampfpilot, bekomme ich damit das Zittern der Hände in den Griff.
Außerdem sieht man die Instrumente irgendwie klarer... :ugly2:
Last edited by Pollex on 19 Aug 2013 15:48, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Fel
Posts: 1505
Joined: 12 Aug 2013 06:14
SC Handle: Fel_Hawkens
Location: Reutte

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Post by Fel »

Tja zum Putzen nehme sogar ich immer wieder gerne Alkohol. :wink: :D
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Post by Haargon »

Hey Piloten, ihr kennt Lu noch nicht, spielt ihm nicht in die Karten.

Hier trinkt natürlich niemand Alkohol im Dienst....

~Sonst habe ich noch bald die UEE hier rumschwirren, mit einer Prüfung, das kann ich gar nicht gebrauchen
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
HellcatV
Posts: 2122
Joined: 05 Nov 2008 23:13
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: HellcatV
Location: Ebbs / Tirol / Austria

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Post by HellcatV »

Ist ja wieder typisch Lu`Gist macht aus jeder Mücke einen Elefanten.
Das kann ja was werden...
Wer nicht kommt zur rechten Zeit....der muß sehn was übrig bleibt!!!
Image
Leticron
Posts: 310
Joined: 27 Jul 2013 19:11
Status: retired

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Post by Leticron »

@Lu`Gist

Alkohol kann auch von Alkoholkonsum abhalten!
Klingt komisch, ist aber so!

Sieh selbst..

Image

Daher nicht immer den Alkohol verteufeln, denn der hat hier und da auch gute Seiten.. Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Post by Dugo »

El Mariachi wrote:Hey Piloten, ihr kennt Lu noch nicht, spielt ihm nicht in die Karten.

Hier trinkt natürlich niemand Alkohol im Dienst....

~Sonst habe ich noch bald die UEE hier rumschwirren, mit einer Prüfung, das kann ich gar nicht gebrauchen
Ist das nun eine offizielle Order? Also ich darf ... ähm soll nichts trinken im Dienst?
Image
Moin moin!
Post Reply