Kajüten werden knapp!!!!

Alle Neuigkeiten den Trust betreffend
User avatar
Lu`Gist
News Agent
Posts: 8
Joined: 16 Aug 2013 22:02

Kajüten werden knapp!!!!

Post by Lu`Gist »

Image

Ahoi Piloten,

hier ist wieder euer Lieblings News Agent mit den neusten Nachrichten.

Es ist ja schon länger kein Geheimnis mehr, dass die Kajüten auf der Station langsam knapp werden.

Mag es daran liegen, dass der Chef einfach alles nimmt, was nicht bei 3 auf einer entfernten Umlaufbahn ist oder dass hier jeder Rekrut sein Einzelzimmer erhält.

Fakt ist, dass wir soeben einen offiziellen Bericht vom Management erhalten haben.

Aktuell arbeiten 127 Piloten für The Trust und es stehen nun noch maximal 23 Kajüten zu Verfügung. Dies bedeutet, dass bei einer Pilotenanzahl von 150 die Schotten dicht gemacht werden.

Hinter vorgehaltener Hand konnte ich noch erfahren, dass Freunde von bereits angestellten Piloten durchaus noch angenommen werden, sofern dann die Kajüte geteilt wird.

Image
Das war Lu`Gist für The Trust....und denkt daran....I know your Secrets
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Kajüten werden knapp!!!!

Post by Haargon »

OOC zur Erklärung

Wir haben beschlossen, dass wir mit 150 Piloten in die Alpha gehen werden und dort erstmal schauen wollen, wie sich die Corp. entwickelt.

Es kann durchaus sein, dass bei sehr gutem Verlauf die Anmeldung wieder freigeschaltet wird, wobei zum Echtstart unsere Schmerzgrenze bei 200 liegt.

Wenn sich noch Freunde von euch dazu entschließen bei uns anzuheuern, so ist das kein Problem, diese bekommen wir noch unter.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
WoLf
Posts: 2036
Joined: 26 Jan 2009 19:06
Status: retired
Location: Fusion Germany
Contact:

Re: Kajüten werden knapp!!!!

Post by WoLf »

Och und ich dachte hier bekommt jeder seinen eigenen Diciple xD
Image

Image
User avatar
Siruz
Posts: 821
Joined: 29 Jun 2013 11:16
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Siruz
Location: Bayern

Re: Kajüten werden knapp!!!!

Post by Siruz »

was ist wenn der 151ste ein aktiver und guter spieler wäre? der geht dann zu den anderen clan... dafür bleibt hier einer der sich nie meldet...
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Kajüten werden knapp!!!!

Post by Haargon »

Es wird darauf geachtet, ob hier jemand inaktiv ist, sprich sich 2 Monate nicht mehr angemeldet hat, dies gibt es aktuell nicht.

Sollte jemand wegen Inaktivität aus dem Dienst ausscheiden, rückt der nächste aus der Warteliste nach.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Siloxis
Posts: 1213
Joined: 18 Dec 2010 15:10
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Siloxis
Location: Pillar of Autumn
Contact:

Re: Kajüten werden knapp!!!!

Post by Siloxis »

Falsch meine Kajüte ist nicht belegt, ich schlafe in meiner Freelancer, mein Zuhause ist mein Schiff!
Image
The Trust auf Steam: The Trust Multi Gaming
User avatar
SlasherOne
Posts: 612
Joined: 31 Aug 2013 10:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Slasher0ne

Re: Kajüten werden knapp!!!!

Post by SlasherOne »

Treiben wir die Leute dann nicht zur Konkurrenz?
Ok, es ist schon ne kleine Aufgabe 150 Leutchen zu führen, aber jeden den wir nicht aufnehmen, wird doch so woanders hingescheucht.
So wie bei den Wahlen, alle zur CDU :D

Aber ok, ich nehme natürlich gerne noch jemanden bei mir in meinen Gemächern auf, sofern der Pilot weiblich ist :)
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Kajüten werden knapp!!!!

Post by RisingDeath »

Hey, SlasherOne: Diese Pilotin möchte gerne bei Dir einziehen...
Image
Image
User avatar
SlasherOne
Posts: 612
Joined: 31 Aug 2013 10:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Slasher0ne

Re: Kajüten werden knapp!!!!

Post by SlasherOne »

Joa passt schon :D
User avatar
Panther Faust
Posts: 81
Joined: 04 Sep 2013 08:03
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: PantherFaust

Re: Kajüten werden knapp!!!!

Post by Panther Faust »

Also ich denke es ist ne gute Idee, die Zahl erst einmal zu cappen und abzuwarten, wie sich Trust und SC entwickeln. Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden.

Schließlich sind wir ja noch nicht einmal nahe am Release. Sollte sich herausstellen, dass wir noch Leute brauchen oder aufnehmen können/wollen, bin ich sehr sicher, dass es genügend clanlose Seelen da draußen gibt, die nur darauf warten, dass der Trust seine Schleusen wieder öffnet. Ganz abgesehen von denen, die leider in einen anderen Clan mussten und da natürlich sofort austreten werden, sobald hier wieder Plätze frei sind ;)
Image
Post Reply