Suche Vorschläge zur Tastenbelegung - Lofgtech Maus G700s

Probleme mit Star Citizen? Spieler helfen Spieler!
Post Reply
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Suche Vorschläge zur Tastenbelegung - Lofgtech Maus G700s

Post by NixDa »

Hi,

ich hab mir (auch für SC) endlich mal etwas Gaming Equipment geleistet.

Die Logitech Maus G700s:

Mal ne Frage ... nutzt die jemand hier und hat 'nen paar Profile dafür () also SC und G700s) erarbeitet, die sich beim Spielen als sinnvoll herausgestellt haben.

Ich experimentiert zZ mit folgenden Einstellungen, bin aber noch am Anfang. Die Profile unterscheiden sich nur durch die beiden markierten Tasten.

Image

Image

Was nutzt ihr so?

Nix*
Image
User avatar
Siruz
Posts: 821
Joined: 29 Jun 2013 11:16
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Siruz
Location: Bayern

Re: Suche Vorschläge zur Tastenbelegung - Lofgtech Maus G700

Post by Siruz »

Die gleiche Maus hab ich auch, jedoch bin ich nicht mehr damit zufrieden. Die Daumentasten sind so schmal und "spitz", dass sie mittlerweile sehr unangenehm sind. Der Rest der Maus passt ganz gut.
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Suche Vorschläge zur Tastenbelegung - Lofgtech Maus G700

Post by FRICE »

Ich hab die Maus auch und bin sehr zufrieden aber da ich mit HOTAS, Pedalen und TrackIR spiele, hab ich für SC keine konfig.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Suche Vorschläge zur Tastenbelegung - Lofgtech Maus G700

Post by Joe_M. »

Aber die eingestellten DPI-Zahlen in dem Screenshot... Ich bin ne faule Socke, bei mir ist 800 das niedrigste und 1800 Standard, da muss man den Arm nicht so viel bewegen. :)
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Suche Vorschläge zur Tastenbelegung - Lofgtech Maus G700

Post by NixDa »

Die niedrige DPI Zahl soll dem Übersteuern vorbeugen ... im Profil 1 - für normales Arbeiten - ist das nat anders eingestellt.

Nix*
Image
Post Reply