Page 1 of 1

PTU 3.0 Wie bekomme ich Fahrzeuge in mein Schiff

Posted: 28 Nov 2017 07:10
by Haargon
Wie stelle ich es an, Fahrzeuge wie einen Rover oder ein Bike in meine z.B. Cutlass zu bekommen?

Re: PTU 3.0 Wie bekomme ich Fahrzeuge in mein Schiff

Posted: 28 Nov 2017 13:03
by The Mechanic
Nen Rover passt da glaub ich nicht rein. Aber ansonsten einfach reinfahren, anders geht´s noch nicht.

Re: PTU 3.0 Wie bekomme ich Fahrzeuge in mein Schiff

Posted: 28 Nov 2017 13:13
by Haargon
Wie komme ich denn an den Rover usw?

Wenn ich auf Olisar erst ein Schiff spawne und dann zurücklaufen um einen Rover zu spawnen ist das Schiff weg.... mal als Beispiel

Re: PTU 3.0 Wie bekomme ich Fahrzeuge in mein Schiff

Posted: 28 Nov 2017 13:19
by The Mechanic
Du kannst auf Olisar nen Rover Spawnen? :D

Ich kann es ja noch nicht testen aber denke so müsste es gehen......
Flieg nach Levski lass dort nen Rover sparnen und lass ihn etwas außerhalb stehen, dann wieder ins Schiff und ab zum Rover. Zu zweit wäre das sicherlich leichter. :D

Re: PTU 3.0 Wie bekomme ich Fahrzeuge in mein Schiff

Posted: 28 Nov 2017 20:44
by RisingDeath
Eine Minute mit dem Schiff fliegen, dann landen. Dann Fahrzeug spawnen.

Re: PTU 3.0 Wie bekomme ich Fahrzeuge in mein Schiff

Posted: 28 Nov 2017 21:03
by Palado
Cutlass ist zu klein für einen Ursa, aber groß genug um 2 Dragonfly oder 2 Nox rein zu stellen oder letzteres durchmischt.
Oder kauf dir die RSI Aquilar! Beides zu gleichen Zeit on Bord? Oder ist das noch nicht persistent?

Re: PTU 3.0 Wie bekomme ich Fahrzeuge in mein Schiff

Posted: 29 Nov 2017 08:03
by Rum
Persistenz ist im Moment so eine halbgare Sache.
Wenn ich nach Levski fliege und dort auslogge, spawne ich beim nächsten einloggen in PO aber mein Schiff steht dank halber Persistenz noch immer in Levski :-)

Re: PTU 3.0 Wie bekomme ich Fahrzeuge in mein Schiff

Posted: 29 Nov 2017 10:45
by triscan
@Rum,
das ist bestimmt so gewollt, das sind die vorbereitungen für den interstellaren transportstrahl.

Re: PTU 3.0 Wie bekomme ich Fahrzeuge in mein Schiff

Posted: 29 Nov 2017 13:32
by Bellerian
Rum wrote:Persistenz ist im Moment so eine halbgare Sache.
Wenn ich nach Levski fliege und dort auslogge, spawne ich beim nächsten einloggen in PO aber mein Schiff steht dank halber Persistenz noch immer in Levski :-)
Wenn du dich in Lewski in ein Bett legst, dann hast du meiner Meinung nach 2 Optionen... Exit/Logout.

Wenn du Logout wählst dann kommst du beim nächsten mal auch wieder in Lewski raus.

Bin mir ziemlich sicher das das funktioniert. Werde ich heute Abend mal testen :anmachen:

Re: PTU 3.0 Wie bekomme ich Fahrzeuge in mein Schiff

Posted: 29 Nov 2017 13:37
by Bellerian
El Mariachi wrote:Wie stelle ich es an, Fahrzeuge wie einen Rover oder ein Bike in meine z.B. Cutlass zu bekommen?
Hab ich noch nicht getestet, gab noch keinen Grund dafür :boesesgrinsen:

flieg zu nem Mond und such dir nen Outpost mit Landeplattformen... da steht irgendwo ein einzelnes kleines "Gebäude", in dem befinden sich Fahrzeugterminals an denen kannste deine Fahrzeuge spawnen.