Page 1 of 1

PTU 3.0 Missionen

Posted: 28 Nov 2017 07:12
by Haargon
Mal abgesehen davon, dass die Deliver Missis ja noch ziemlich verbuggt sind, finde ich es trotzdem manchmal recht undurchsichtig.

Bei Drag and Drop z.B. soll ich ein Paket in Cellin aus einem Stashhouse holen. Es gibt kein Missionsradarpimp.

Muß man hier nun alle Gebäude auf Cellin absuchen, bis man das Paket gefunden hat oder was übersehe ich hier.

Habe bei fast allen Deliver Missis keine Radarpimps.

Re: PTU 3.0 Missionen

Posted: 28 Nov 2017 10:47
by Rum
Nö,es ist wie es ist, polishing kommt später :-)

Re: PTU 3.0 Missionen

Posted: 28 Nov 2017 11:02
by Haargon
Das bedeutet also "Ja du musst jedes Haus auf dem Mond abklappern um das Paket zu finden" im Moment...?

Re: PTU 3.0 Missionen

Posted: 28 Nov 2017 21:00
by Palado
Einfach Mission abbrechen und nächste starten.