Page 1 of 5

Schiffsverkäufe - offizielle Termine

Posted: 29 Oct 2013 21:08
by Leticron
Zur Zeit nichts bekannt..


Posted: 9:44pm Oct 29, 2013
Ben Lesnick wrote: We have no plans to offer the Scythe for sale again. The "support ticket" thread was a fake.
https://forums.robertsspaceindustries.c ... nt_1189246




Thread plz anpinnen
Thx

Re: Star Citizen - Schiffsverkäufe - offizielle Termine

Posted: 29 Oct 2013 21:11
by Freiwild
Ich brauch nur noch die Freelancer Promo.

Re: Star Citizen - Schiffsverkäufe - offizielle Termine

Posted: 29 Oct 2013 21:28
by masterblaster
ich auch !! :applaus:

Re: Star Citizen - Schiffsverkäufe - offizielle Termine

Posted: 29 Oct 2013 22:00
by NixDa
Danke ... gute Info.

Ne Starfarer würd' mich ja reizen - nur denke ich, außerhalb meines Budgets ...

Aber mal sehen.

Nix*

Re: Star Citizen - Schiffsverkäufe - offizielle Termine

Posted: 29 Oct 2013 22:33
by 12FLY
Schade:( hatte auf die Origin 350 gehofft :)

Re: Star Citizen - Schiffsverkäufe - offizielle Termine

Posted: 30 Oct 2013 06:39
by SlasherOne
Starfarer VOR Ende der LTI Phase, heisst also, man könnte sie noch mit LTI bekommen, mal schauen.
Wenn es die im Paket gibt, werde ich die vermutlich holen, allerdings möchte ich wissen welche Varianten es von der Freelancer in der Promo geben wird, wäre ne alternative. Wenn es die als "Packesel" Edition gibt mit 10t mehr Ladung, wird wohl eher ne Freelancer geholt.

Re: Star Citizen - Schiffsverkäufe - offizielle Termine

Posted: 30 Oct 2013 06:47
by -_B52_-
@12Fly


Ben
Cloud Imperium Games

Hello - the 350r will come back in the future for special promotions, but right now it is not avaialble.

July 08, 2013 17:07


Hm das hatte ich mal bekommen als Antwort,hab heute noch einmal nachgefragt,mal schaun.

Re: Star Citizen - Schiffsverkäufe - offizielle Termine

Posted: 30 Oct 2013 07:01
by Leo Davis
Das wäre klasse. Die Starfarer will ich unbedingt noch mit LTI haben. Die M50 Interessiert mich jetzt nicht so sehr.

Re: Star Citizen - Schiffsverkäufe - offizielle Termine

Posted: 30 Oct 2013 07:56
by Voon
Die werden doch eh noch kurz alles anbieten ... es ist einfach zu lukrativ, ums ned zu tun.

Re: Star Citizen - Schiffsverkäufe - offizielle Termine

Posted: 30 Oct 2013 08:17
by Haargon
Voon wrote:Die werden doch eh noch kurz alles anbieten ... es ist einfach zu lukrativ, ums ned zu tun.
Mein Reden, schon die ganze Zeit