Page 1 of 1

Javelin Destroyer

Posted: 27 Oct 2017 18:18
by Siruz
Die Entscheidung ist gefallen, ich werde meinen Javelin verkaufen.
So schwer es mir auch fällt, aber ich werde definitiv nicht mehr die Zeit zum Spielen aufbringen können/wollen die dieses Prachtexemplar benötigen wird.
Mein neues Hobby (Sohn) beansprucht diese Zeit fast vollständig.

In der Hoffnung, dass er in der Org bleibt, biete ich ihn euch zum Originalpreis an. Ansonsten wandert er zu eBay.
Der Zerstörer wird auf einen neuen Account transferiert, da giften über 1k Dollar leider nicht möglich ist.

Viele Grüße, Siruz

Re: Javelin Destroyer

Posted: 27 Oct 2017 19:31
by Bellerian
Wie schade :shock:

Re: Javelin Destroyer

Posted: 27 Oct 2017 19:41
by RisingDeath
Mein Tipp: Verkauf den Sohn :-D

Re: Javelin Destroyer

Posted: 27 Oct 2017 19:47
by Palado
Hallo Siruz. Ich habe Interesse an der Javelin, jedoch habe ich den Weg des Transfers nicht ganz begriffen. Muss ich einen neuen Account anlegen oder du?

Re: Javelin Destroyer

Posted: 27 Oct 2017 20:07
by Bellerian
Palado wrote:Hallo Siruz. Ich habe Interesse an der Javelin
Palado :applaus: Unser Held :applaus:

Re: Javelin Destroyer

Posted: 27 Oct 2017 20:48
by Siruz
Ich muss einen anlegen, da ich ihn nur auf einen eigenen Account schieben darf.

Re: Javelin Destroyer

Posted: 28 Oct 2017 19:17
by Haargon
Bis das Spiel released wird, kann Dein Sohn Besatzungsmitglied sein....

Re: Javelin Destroyer

Posted: 13 Feb 2018 18:12
by Voon
Eine Javelin ist ein Riesenschiff mit viel Krachbatz und Prestige. Ein Sohn weckt dich um morgens 3 und kotzt in dein Auto. Verstehe deine Prioritaeten ned :)