News Update: A DAY TO LOOK FORWARD

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

News Update: A DAY TO LOOK FORWARD

Post by Haargon »

Image
by Yong Phillips

Staff Writer

Dies war eine surreale Ort für einen Brechen des Brotes. Auf dem dritten Planet im System Hadur hatte gerade der Terraforming Prozess unter Zustimmung des Xi'An Imperators begonnen. Der Himmel befand sich im Aufruhr als die Prozessoren damit begannen die Atmosphäre in etwas Atembares für die Xi'An umzuwandeln. Die Landschaft, eine Masse aus zerbrochenen schwarzem Schiefer und Steinen wurde ebenfalls in etwas was dauerhaft Leben tragen kann umgewandelt. Ein schweres violettes Gas kroch aus dem Boden hervor. Es war ein Nebenprodukt der unterirdisch ablaufenden Terraforming Prozesse. Während dieser Prozess für uns vertraut wirkt sieht die Landschaft wie eine Fantasie aus.



Dieser Ort war nicht ohne historische Bedeutung denn..... Hadur ist einer der acht Systeme, aus denen Perry -Linie besteht. Eine Pufferzone der Militärs aus den Zeiten als unsere Beziehungen alles andere als friedlich waren. Auch wenn die Systeme der Perry Linie nach dem Ende der Messer Ära aufgeteilt wurden, ist Hadur bis zum heutigen Tag das einzige System in dem aktives Terraforming stattfindet. Es ist wie ein Relikt der Feindseligkeiten vergangener Tage und es ist eine perfekte Kulisse für ein Treffen zwischen der UEE und der Xi'An Regierung.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply