News Update: OP.NET MERC NEWS

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

News Update: OP.NET MERC NEWS

Post by Haargon »

Image
START TRANSMISSION >



Hallo Revolverhelden und Atmoskippers. OP.NET ist aktiv und dabei euch Informationen zu geben.

Wenn ihr über uns durch Zufall gestolperte seid und ihr euch fragt ob ihr bleiben sollt oder nicht, hier ist OP.NET ein Guide für Söldner im Feld. Nun, wir sind gesetzlich verpflichtet zu sagen, dass wir nichts mit dem Crosshair (Fadenkreuz), das ist die "offizielle" Spectrum -Show der Söldner Gilde, zu tun haben. Und ich glaube es ist wirklich ein Segen nicht mit den Bürokraten und verehrlichten Buchhaltern dieser Gilde verwechselt zu werden.

Ich sehe gerade in das Gesicht meines Produzenten und sehe wie die Vene in seinem Gesicht anschwillt und kurz davor ist zu platzen. Das ist ein Zeichen für mich es etwas ruhiger anzugehen.

Wie auch immer, ich bin Sabine „Mixer“ Murillo und ich halte hier die Stellung und stelle sicher, dass ihr die Daten von mir bekommt um eure Aufträge auszuwählen.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: News Update: OP.NET MERC NEWS

Post by Haargon »

Sehr interessant finde ich die 2. Missi.

Man kann also auch Missis annehmen ohne Schiff, wo man praktisch in einem Schiff als Verteidigung eingesetzt wird
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply