News Update: Plain Truth: Advocacy Overlords?

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

News Update: Plain Truth: Advocacy Overlords?

Post by Haargon »

Image
START TRANSMISSION



Wahrheit. Fakten. Klarheit. Das sind Tugenden die jede legitimen Regierung annehmen muss wenn sie ernst genommen werden will. Man müsste eigentlich davon ausgehen, dass die moderne Imperiale Verwaltung eine Verbesserung gegenüber der Schreckensherrschaft der Messer Ära sein sollte. Aber ich denke, dass es ein ähnlicher Fall von Unterdrückung ist..nur schöner verpackt.



Mein Name ist Parker Terrell. Ich habe mein Leben damit verbracht die Wahrheit zu verfolgen, egal wohin sie uns führt. Als ich Reporter der New United News Org wurde, dachte ich, dass ich eine Institution gefunden hätte die meine Ideale teilt. Aber erst vor kurzem habe ich entdeckt, dass sie ihre Objektivität aufgegeben hatten damit ihr Unternehmen mehr Einfluss gewinnen konnte. Ich bin nun in das unabhängige Spectrum gewechselt um dem anspruchsvollen, aufgeschlossenen Beobachter auch weiterhin die Wahrheit offen zu legen.



Und das ist die REINE WAHRHEIT!

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply