News Update: OP.NET MERC NEWS 4

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

News Update: OP.NET MERC NEWS 4

Post by Haargon »

Op.Net Merc News 4

Hallo Leute! Willkommen zum neuen, umgestalteten und dennoch vertrauten und spannenden OP.NET. Ihr habt richtig gehört. Wir sind zurück und Live und bringen euch gleich die harten Fakten. Mein Name ist Conva Maynard und ich bringe euch die neusten Söldner Nachrichten, Tipps und Infos zu Produkten oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Wenn irgendwer, irgendwo rumsteht und einschüchternd schaut, dann kommt das mit Sicherheit auf meinen Schreibtisch…zumindest wenn er bewaffnet ist. Einige von euch haben vielleicht gehofft, dass Mixer wieder zurück kommt. Aber leider hat sie ihre Meinung seit der letzten Sendung nicht geändert und deshalb müsst ihr mit mir vorlieb nehmen.

Ich weiß, dass sie eine Menge von Producern angepisst hat, aber ich wünsche ihr viel Glück bei wem oder was sie gerade Jagd. Vor allem, weil ich diesen Gig hier brauche…nein war nur ein Scherz..naja obwohl nicht wirklich.

Wie auch immer, lasst uns mit der großen Show beginnen. Wir haben einige tolle Sachen für euch in der heutigen Show. SKIV gibt euch Informationen zu ein paar süßen neuen Techs, die noch nicht auf dem Markt sind, dann haben wir noch Informationen zu den neusten Aufträgen auf dem Job Board und ein paar Überraschungs-Gäste.

Bevor wir los legen, muss ich noch ein paar rechtliche Sachen los werden. OP.NET und die Informationen die es verbreitet stehen in keinem Zusammenhang mit Crosshair oder der Söldner Gilde. Alle Tipps die wir euch geben, haben wir nach bestem Wissen und Gewissen überprüft, können aber dennoch nicht für ihre Richtigkeit garantieren. Kurz gesagt …überprüft ganz einfach die Fakten bevor ihr das Feuer eröffnet. Das ist in der Regel sowieso der bessere Weg.

In Ordnung. Mein Produzent lächelt und streckt den Daumen nach oben, so dass ich vermute, dass wir nicht mit wütenden Comm’s überschwemmt worden sind.

Lasst uns mit der Show loslegen

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply