News Update: Waffenstillstand

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

News Update: Waffenstillstand

Post by Haargon »

Image

ERROR………>>

COMM/SEC INTERRUPT

UNAUTH SIGNAL >>

SIGNAL GEFUNDEN

Hey Abschaum, das wird eine kurze Sendung da euer freundliche Jester nur ein paar Minuten über hat, bevor ich mich verdrücken muss. Bis dahin gibt’s hier das Neuste von B0otyCall, der besten Show im Spektrum über die Allerschlimmsten im ‘Verse. Wir sollten uns alle was schämen.

Warum die Eile, fragt ihr euch? Weil die Duster keine Scherze verstehen. Ernsthaft Dusty, falls du zuhörst, -und ich weiß du hörst zu- sie nennen mich nicht ohne verdammten Grund Jester! Was immer du und der Rest der Duster glauben gehört zu haben, ich verspreche dir ich hab’ es nicht gesagt. Scheiße, selbst wenn ich es hab’, hab’ ich es nicht so gemeint. Ich laber manchmal einfach nur, jeder weiß das. Warum sollte es mich kümmern mit wem oder was du fickst? So lange jeder am Morgen getrennter Wege gehen kann, habt ein bisschen Spaß, sage ich. Der Punkt ist, es ist nicht meine Schuld und wenn du mich aus dem Weg räumst, Dusty, werden eine Menge wichtiger Leute sauer sein. Genau genommen, wisst ihr was? Falls welche von euch Fans mir helfen wollt mich zu entschuldigen, erscheint in der Nähe von Horizon in den nächsten paar Mintuten. Richtig gehört, B0otyCallers, es ist Zeit in ein paar Ärsche zu treten. Hörst du das, Dusty? ICH HABE FREUNDE! Wütende Freunde mit Handfeuerwaffen und Lasern. Und Messern.

Wie ihr hört, ich habe ein paar persönliche Angelegenheiten am köcheln, aber ihr seid bescheuert wenn ihr glaubt ich würde mir nicht die Zeit nehmen es euch wissen lassen, wenn die Scheiße den Ventilator trifft. Schnallt euch an, Kollegen. Das hier ist was die trockenen Anzugträger einen News Flash nennen.


Hier lest ihr weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply