News Update: B0otyCall - Cleaning House

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

News Update: B0otyCall - Cleaning House

Post by Haargon »

Image

Fehler….>>
Kommunikation Unterbrochen
Unidentifiziertes Signal
Signal gefunden

Der heutige Beuteruf laut und verständlich !

Aber dieses mal wird’s nicht einer der gewöhnlichen Beiträge von Jester aus dem Bereich der Piraterie sein. Nein heute will euer geliebter Jester mit voller Absicht ein Problem anschneiden. Also stellt eure Drinks, Würfel, Messer oder was ihr auch immer in euren dreckigen Pfoten habt beiseite. Schenkt mir so viel Aufmerksamkeit wie es eure versoffenen Köpfe zulassen und hört diese Warnung.

An den Banditen der die Frachter im Oberon System abknallt.

Zur Hölle hör auf damit! Ernsthaft !

Es gibt einen richtigen und einen falschen Weg die Dinge zu erledigen, und jede verdammte Rettungskapsel die an dir vorbeifliegt abzuknallen ist verflucht nochmal der VERDAMMT FALSCHE WEG!

Wie viele von euch wissen, gab es da draussen durchaus lukrative Verdienstmöglichkeiten mit den Frachtern die aus den Minenfeldern von Gonn kamen. Aber diese Einnahmequelle ist nun versiegt.
In den letzten sechs Monaten seit dieser sadistische Schlächter hier aufgetaucht ist, wurden offiziell 23 Rettungskapseln zerstört. Dreiundzwanzig ! Und das sind auch nur die offiziell gemeldeten!

Der Fluss an Frachterflügen ist versiegt, und jeder Frachterpilot mit intaktem Selbsterhaltungstrieb meidet die Gegend wie die Krabbe das Banu Buffet. Und die Piloten welche genügend Optimismus intus haben um einen Flug zu wagen, heuern Söldner an wie wenn ihr Leben davon abhängen würde. Wobei dank diesem Drecksack stimmt das ja auch irgendwie.

Nun gut. Wir waren zwei Wochen auf der Jagd, meine Mannschaft und ich sahen nur ein einzelnes Ziel. Und nun ratet mal wie viele Hornets mit von der Partie waren?
Für eine beschissene Ladung Vanadium hatte der Bastard von einem Frachter eine Flotte bestehend aus fünf Söldnern der NightCap Corp. dabei.
Zu normalen Zeiten wäre das keinen weiteren Gedanken wert gewesen, aber während einer Dürre ist sogar ein Tropfen Wasser wertvoll. Also griffen Rollback, Pizzle, Headcase und ich an.
Der Kampf endete mit zwei intakten Kisten Erz für uns und einem Pizzle in seiner Cutlass der nie wieder fliegen wird.

Nun ja Pizzle kannte das Risiko. Manchmal ist einem das Glück nicht hold und ich würde Pizzle auch nicht unbedingt als Toppiloten bezeichnen. Und doch bekümmert es mich wenn so ein Drecksack der seine Kanonen nicht im Griff hat hier auftaucht und uns schwer arbeitenden Jungs das Leben schwer macht.

Es geht hier um mehr als um mich der einen gefallenen Kameraden betrauert. Es geht um uns alle und unsere Art zu leben.
Erst gestern wurde gemeldet dass der dreiundzwanzigste Frachter abgeschossen wurde. Und heute?
Heute hat euer Jester erfahren, dass die Navy eine Kampfgruppe zusammenstellt um uns einen Besuch abzustatten.
Und das, ihr Halsabschneider ist das Ende.

Glaub ihr die Navy kümmert es ob sie einen ehrbaren Piraten oder einen durchgeknallten Psychopathen vor sich haben?
Das ist ihnen einerlei. Sie werden hier einfallen und den Laden ausmisten. Und das wiederum bedeutet dass es an uns liegt den Laden vorher in Ordnung zu bringen. Wir müssen diesen Mörder stoppen bevor sie uns alle mit ihm hängen.

Ich habe meine Kontakte spielen lassen und bin stolz euch verkünden zu dürfen, dass das Konzil zugestimmt hat ein Kopfgeld von 100’000 Credits auf diesen Kerl auszusetzen.

Die Jagd ist eröffnet.
Hört mir gut zu ihr feinen Leute. Ich will dass ihr da rausfliegt und den Schuldigen für dieses Chaos findet und zur Strecke bringt.

Und eine letzte Warnung an den Geächteten der im Oberon System Frachter abknallt. Du hast es versaut, und jetzt stirbst du!
Wobei das war keine Warnung sondern die ausgesprochene Wahrheit.

Ende der Nachricht

PS :

Übersetzung habe ich Sinngemäß und nicht wortwörtlich gemacht.Falls was falsch geschrieben sein soll sorry. DE ist nicht meine Muttersprache.

Übersetzung: Herak

von Dark matter

Original: RSI
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply