News Update: OP.NET MERC NEWS 5

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

News Update: OP.NET MERC NEWS 5

Post by Haargon »

Image

STARTE ÜBERTRAGUNG

Kommt hervor, ihr Anwender, das ist OP.NET. Mein Name ist Conva Maynard und ich werde allen Sicherheitsangestellten die neuesten Nachrichten, Tipps und Technologien näher bringen. Wie immer bin ich gezwungen zu erwähnen, dass OP.NET keine Verbindungen mit der Söldnergilde oder ihren Ablegern hat. Genau, wir sind absolut unabhängig. Wir geben euch eine gerade Linie, die, falls ihr uns nicht glaubt, bald klar ersichtlich sein wird.

Als erstes reden wir aber mal über unser ‘Job Board’, OP.NETs Liste der momentanen Möglichkeiten. Zwar tut unser Team sein besten um diese Bewerbungen zu prüfen, aber bitte geht sicher, dass ihr bei dieser Arbeit die gebotene Sorgfalt walten lasst.

In Punkt eins geht es um ein Schutzgesuch. Ein Inforunner braucht eine Eskorte durch ungesicherten Raum. Anwärter sollten Schiffsstatistiken ihrer Bewerbung beifügen. Alle Interessenten bitte bei Grace Hartsfield melden.

Als nächstes, der Gemeinderat von Vega II hat einen offenen Aufruf an alle Söldner gestartet, um die örtlichen Milizen und die Ordnungskräfte zu verstärken. Wenn ich Spekulant wäre, würde ich sagen, dass der ganze Auftritt der extra Schritt ist, den die Gemeinde geht um attraktiver zu wirken, vor allem weil sie seit einiger Zeit um imperiale Anerkennung buhlen. Ich habe ein wenig Urlaub in Vega II verbracht und ich muss sagen, man kann sich wirklich schlechtere Plätze zum Arbeiten aussuchen.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply