Tracker - Waffensicherheit

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Tracker - Waffensicherheit

Post by Haargon »

Image

Kopfgeldjägernachrichten

Willkommen zurück, Jäger. Hier ist wieder euer Garret Coliga mit mehr von Tracker der offiziellen Quelle für ausgesetzte Kopfgelder der Bounty Hunter Gilde und anderen Informationen. Die heutige Episode wird euch von “CenterMass”, dem Shop für eure Offensiven und Defensiven Bedürfnisse, präsentiert. Kommt einfach bei einem ihrer Franchise Partnern vorbei und informiert euch über die Angebote der Hersteller eures Vertrauens.

Gleich werden wir uns mit Callum Ringi weiter unterhalten aber wir haben noch einige Ergänzungen zum “HotSheed in dieser Episode.

Als erstes geht es um Marshall Theodore. Er ist Ersttäter und sein Kopfgeld wurde von CCB ausgesetzt. Es sieht so aus, als wäre er auf der Flucht. Er hat einen Kredit aufgenommen und hat scheinbar nicht vor ihn zurück zu zahlen. Er ist wahrscheinlich nicht sehr gefährlich, aber Vorsicht, das Kind ist bestimmt nervös und verängstigt. Die letzten Reg-Tag-Flags von Theodore gab es im Magnus System, Nexus System und dann nichts mehr.

Als nächstes …hmm…es sieht aus als wenn das ein Druckfehler wäre, aber mein Produzent schwört das es keiner ist. Das Kopfgeld auf das “Orion Network” wurde erneuert. Das letzte was ich von ihnen gehört habe war, dass sie von den Marines gefangen genommen wurden. Aber das sieht jetzt nicht so aus. Das Kopfgeld wurde auf Elysium gestellt und ich denke, dass ihre Wiederauferstehung sie in einen neuen Teil des Raumes geführt hat.

Das war es jetzt für den Moment. Denkt bitte daran bei eurer lokalen Bounty Hunter Gilde oder den örtlichen Strafverfolgungsbehörden nach einer kompletten Liste der verfügbaren Kopfgelder nachzufragen. Und überprüft immer ob das Kopfgeld noch besteht bevor ihr einen Verdächtigen damit konfrontiert. Es könnte ja sein, dass das Kopfgeld nicht mehr besteht. Alle diese Fälle dürfen nur von Gildenmitgliedern in guter Stellung durchgeführt werden.

Gut. Nun möchte ich euch die Gäste unserer Sendung vorstellen. Im Alter von 17 Jahren begann er seinen Dienst in der Lago Miliz. Nach drei Jahren engagierten Dienst wurde er bei den örtlichen Polizeibehörden eingestellt wo er weitere zehn Jahre Dienst mit Auszeichnung versah. Danach kam er zur Advocacy, wo er heute immer noch Dienst seinen tut. Lasst mich euch Callum Ringi vorstellen.

Callum Ringi: Hallo, Garrett. Das war eine schöne Vorstellung.

Was für eine Karriere. Wo liegt der Fokus ihrer Aufgaben bei der Advocacy?

Callum Ringi: Die meiste Zeit meiner Karriere war ich als Agent im außen Einsatz unterwegs. Vor sieben Jahren wurde ich bei einem Auftrag auf Prime, der schiefgegangen ist, verwundet und danach an den Schreibtisch versetzt. Nun ist mein Aufgabengebiet die System Sicherheit.

Ist das wie Grenzsicherheit?

Callum Ringi: Nein … na ja , irgendwie doch. Es ist vor allem die theoretische Arbeit der Analyse kriminellen Statistiken um damit bessere Möglichkeiten zu finden die Ordnung in stark frequentierten Bereichen aufrecht zu halten.

Und das ist die Waffenstillstandsinitiative?

Callum Ringi: Ja. Seit einigen Jahren hat die Advocacy mit dem Senat und den betroffenen Mitglieder der Waffen -Industrie zusammen gearbeitet um die Kapazität für die Gewalt im sicheren Raum zu minimieren, egal ob sie nun absichtlich oder unabsichtlich ausgelöst wurde.

Wie das?

Callum Ringi: Nun , es ist eine Tatsache, dass die meisten Schiffe über eine Nutzlast von Waffen in irgendeiner Form verfügen. Während die UEE nichts gegen den Besitz dieser Waffen einzuwenden hat ist das jedoch nicht sehr dienlich um die Sicherheit in bestimmten Bereichen aufrecht zu erhalten. Wenn jeder jederzeit seine Waffe abfeuern kann macht das dann ein Gebiet sicherer oder unsicherer? Die Waffenstillstands Initiative experimentiert mit einem neuen System, das es automatisch ermöglichen würde die Waffen zu deaktivieren wenn sie in ein sicheres System einfliegen. Die Theorie dabei ist, dass es die Eskalation von Gewalt eindämmen und gleichzeitig vor dem unabsichtlichen Gebrauch der Waffen schützen würde.

Bei allem Respekt, was Sie vorschlagen klingt in der Theorie gut, aber ich habe das Gefühl das es nicht so einfach sein wird wie sie sich das Denken.

Callum Ringi: Das ist der Grund warum ich hier bin, Garrett. Wir wollen hier die vielen Profis erreichen um ihre Meinungen zu den möglichen Mängeln des Systems zu hören.

Die können sie gerne haben. Als erstes gefällt mir die Idee nicht das jemand anderer die Kontrolle über meine Waffen hat. Was ist wenn ich einen Verdächtigen finde der sich im System versteckt? Soll ich ihn alleine durch meine Persönlichkeit unterwerfen?

Callum Ringi: Sie würde nie die Kontrolle verlieren. Das ist eine wichtige Sache an die ich erinnern möchte. Es dient nur zur Sicherheit. Sie können das System jederzeit deaktivieren.

Und was ist dann der Sinn des Systems ?

Callum Ringi : Nun, wenn Sie es deaktivieren würde das System einfach alle Schiffe die in ihrer Nähe sind unterrichten, dass sie die Waffen aktiviert haben.

Ja, und die würden ihre Waffen aktivieren für den Fall das ich auf sie schieße.

Callum Ringi: Wahrscheinlich ja, aber wenn sie das Feuer nicht eröffnen haben Sie auch nichts zu befürchten.

Ich glaube mir ist nicht ganz klar was dieses System verhindern soll.

Callum Ringi : Wir hoffen, dass es uns es leichter macht diejenigen mit feindlicher Absicht zu identifizieren sowie zu verhindern, dass es versehentlichen Benutzung von Waffen kommt. Die unabsichtliche Benutzung von Waffen ist ein der Vereidigungen die wir in letzter Zeit mit überraschender Regelmäßigkeit vor Gericht hören.

Sorry, Callum. Aber du hast mir das System noch nicht wirklich verkauft. Aber nach einer kurzen Pause und einigen Nachrichten von unseren Sponsoren sind wir wieder zurück und reden weiter über dieses Thema. Wenn ihr könnt, bleibt in der Nähe und wenn nicht, gebt auf euch acht und passt auf euren Rücken auf.
TRANSCRIPT BREAK

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply