Congress Now - Ausgabe 2

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Congress Now - Ausgabe 2

Post by Haargon »

Image

Congress Now

EE Congress (396.32)

2942.2.5 SET

Situng Auto-Manuskript

Geprüft und Anerkannt – Archivar Yates (#57573BDF)

<

13:37 Uhr – Sitzung Beginnt

SPRECHER MARSHALL MADRIGAL (U-Magnus Sys): Guten Nachmittag alle zusammen. Sitzung 32 des 396ten UEE Kongress ist hiermit zur Ordnung gerufen. Wenn sie ihre Plätze einnehmen, wird der Schreiber die Rollen ausführen.

<lange Pause>

Ich wurde informiert, das wir eine Beschlussfähigkeit haben, und nun die Geschäfte durchführen können. Wir beginnen mit der Einführung der neuen Gesetzgebung; Bitte stehen sie anerkennend auf.

Der Vorsitzende würdigt den ehrenwerte Senator Hartwell.

SENATOR PETER B. HARTWELL (C-Vega Sys): Danke, Herr Vorsitzender. Wenn es der Kammer Recht ist, ich habe eine Kopie des Gesetzentwurfes in den Speicher, Gesetzgebung #14467-BL, wenn Sie möchten, kann ich ihnen zeigen, wie genau ich die Umsetzung der Änderungen plane. Entschuldigen sie, ich bin immer zu vorschnell.

Als unsere Zivilisation begann in das Universum vorzustoßen, war dort eine gesunde Angst vor dem Unbekannten. Diese Angst wuchs, als wir erfuhren das wir nicht alleine waren, mehr noch als wir erfuhren das es Dinge gibt, die wir zu Recht fürchten.

Also bauten wir die Sentry-Systeme, Träger und Kontrollpunkte um diese Angst zu lindern. Um sorgfältig die Grenzen zu beobachten in unserem Territorium und sicher zu stellen das diese Angst nicht hinein gelangt. Irgendwann auf diesem Weg, hörten wir auf uns zu fürchten. Ich denke das war ein Fehler.

Eine gesunde Angst kann ein Zeichen von Pragmatismus sein. Es ist eine Bestätigung dafür, dass es da draußen Gefahren gibt. Es führt zu dem Wunsch zur Erhaltung und Verbesserung der Sicherheitsmaßnahmen die wir installiert haben, so dass wir die Gefahr auch weiterhin auf Distanz halten können.

Gesetzgebung #14467, oder die Erste Zeile wie wir sie genannt haben, kennzeichnet einen höheren Prozentsatz im nächsten Haushaltszyklus in Richtung einer komplette Überholung unserer Grenzsicherungs-Protokolle. Es gibt dort zwei wesentlich Abschnitte in dem Gesetzentwurf.

Die aktuellen System untersuchen bereits die verschiedenen Gegenmaßnahmen entlang der Vanduul, Xi’An und Banu Grenzen, um zu beurteilen ob und wie jedes System verbessert werden sollte.

Zum Beispiel, in 2925, die Chimera TX-4 CommAlert Nets waren eine Offenbarung unserer Fähigkeit umherziehende Vanduul Flaggschiffe in Systemen zu überwachen. Diese Netze aus Drohnen blieben seitdem mehr oder weniger unverändert. Die Vanduul, und auch kriminelle Elemente haben gelernt wie man auf diese Systeme zugreift und sie demontiert. Das zwingt das Militär dazu jedes einzelne System immer wieder von Hand zu überprüfen um sicherzustellen, dass es wieder in der Lage ist einen Alarm zu senden.

Das ist eine Notlösung in der Sicherheit den man kaum ernsthaft als Gegenmaßnahmen bezeichnen kann.

SENATOR WARDEN VOL (T-Goss Sys): Sollte das in den Zuständigkeitsbereich des Militärs fallen?

SPRECHER MARSHALL MADRIGAL (U-Magnus Sys): Bitte unterlassen sie Fragen während der Einführung des Gesetzentwurfes.

SENATOR PETER B. HARTWELL (C-Vega Sys): Danke, Herr Vorsitzender. Um schnell auf die Frage des Herrn Senator zu antworten, die Kosten und die Wartung sind ein Infrastrukturproblem, aber technisch ist es eine gemeinsame Linie im Haushalt.

Des weiteren fordern zukünftige Bemühungen als Teil der Rechnung eine höhere Zuweisung von Mitteln für die Entwicklung neuer Kommunikations- und Scanning Technologien. Kaum jemand würde behaupten, dass einer der Hauptgründe für die Überfälle der Vanduul in unseren Systemen ist, dass wir unfähig sind schnell genug reagieren.

Auf der anderen Seite der UEE, schlagen Piraten und Schmuggler unsere Systeme und transportieren erfolgreich Schmugglerwaren. Nochmals, wenn ein System nur die Amateure oder die schlecht informierten fängt, ist es wohl kaum nützlich als Sicherheitsmaßnahme.

Wir schlagen Investitionen in der Forschungs- & Entwicklungsabteilung von Unternehmen vor, die auf Kommunikations- und Scann Technologien spezialisiert sind. Wir haben in einer Kostenanalyse herausgefunden, das es billiger ist im privaten Sektor zu suchen, verglichen mit dem Aufbau einer eigenen Einrichtung.

Zusammengefasst, es gibt viele Aspekte unserer Regierung die zu einer gesunden und lebhaften Debatte beitragen, aber die Sicherheit unserer Bevölkerung ist keine von ihnen. Wir könnten mehr tun. Wir könnten es besser machen.

Wenn sie möchten Herr Vorsitzender, ich würde gerne die Fragen beschränken, um dem Kongress die Möglichkeit zu geben den Gesetzentwurf zu lesen und die Feinheiten zu verstehen.

SPRECHER MARSHALL MADRIGAL (U-Magnus Sys): Irgendwelche Einwände gegen das Ersuchen des Senators ?

SENATOR WARDEN VOL (T-Goss Sys): Entschuldigen sie Herr Vorsitzender, ich möchte eine Frage stellen. Gibt es in dem Gesetzentwurf einen Abschnitt, der aufzeigt, wo sie erwarten das Geld für die Umsetzung des Gesetzentwurfes zu erhalten? Nicht nur das, der ehrenwerte Senator hat eine Methode entworfen, wie man den neuen Plan der Öffentlichkeit vorstellen kann. Eine Öffentlichkeit, wie ich hinzufügen möchte, die sich mehr und mehr lautstark über ihre Unzufriedenheit, insbesondere im Hinblick auf die aktuelle wirtschaftliche Belastung äußert.

SENATOR PETER B. HARTWELL (C-Vega Sys): Herr Senator, das ist keine einfache und schnelle Antwort, daher meine Frage. Kurz gesagt, es erfordert eine Umstrukturierung der haushaltspolitischen Zuteilungen für eine Vielzahl von anderen staatlichen Leistungen, aber ich bitte sie ihre ganz berechtigten Fragen zurück zu halten, bis die Gesetzgebung für eine tatsächlich Diskussion präsentiert wird.

SPRECHER MARSHALL MADRIGAL (U-Magnus Sys): Wollen sie ihre Frage zurückstellen, Senator Vol?

SENATOR WARDEN VOL (T-Goss Sys): Ich stelle zurück.

SPRECHER MARSHALL MADRIGAL (U-Magnus Sys): Gesetzgebung #14467 wird in der Registrierung eingetragen und es wird ein Datum festgelegt um die Debatte im Plenarsaal zu eröffnen.

<Pause>

SPRECHER MARSHALL MADRIGAL (U-Magnus Sys): Weiter, hören wir jetzt Berichte des ständigen Ausschusses.



>> TRANSCRIPT PAUSE
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply