Congress NOW - Ausgabe 7

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Congress NOW - Ausgabe 7

Post by Haargon »

Image

Congress Now

EE CONGRESS ( 396 )

UNTERAUSSCHUSS FÜR INNERE ANGELEGENHEITEN



2943.11.19 SET

Session AutoScript



Geprüft und zugelassen – Assistent Archivar Burg (# 748392BDF )

2943-11 – 19_09 : 04 – Sitzung beginnt

SENATOR YANN Isher (C – Angeli – Croshaw Sys) : Guten Morgen allerseits. Wenn Sie bitte Ihre Plätze einnehmen würden, werden wir diese Sitzung des Senats Unterausschuss für innere Angelegenheiten als eröffnet erklären. Vielen Dank. Als erstes auf der Tagesordnung wird uns Senator Ries eine neue Initiative zur Prüfung vorlegen. Senator Ries, sind Sie bereit ?

SENATOR JUNGER RIES (C – Lorona – Banshee Sys) : Ja, Madame Vorsitzende.

SENATOR YANN Isher (C – Angeli – Croshaw Sys) : Dann können Sie fortfahren.

SENATOR JUNGER RIES (C – Lorona – Banshee Sys) : Meine Damen und Herren, wenn Sie bitte die Initiative # 3586 – GHSD ansehen möchten, sie ist auf der heutigen Tagesordnung markiert . Zu seinen Hoch Zeiten war der Name „Gold Horizon“ gleichbedeutend mit der Menschlichen Expansion ins All. Immer wenn ein neues System entdeckt wurde und für das Terraforming ausgewählt wurde, konnte man sicher sein, dass eine der Corporations (Unternehmen, Firmen) eine derartige Station errichtete. Es ist wirklich ein Beweis für die hervorragende Entwicklung und Konstruktion dieser Strukturen, dass wir auch nach all den Jahren „Gold Horizon Stationen“ (Goldener Horizont) im ganzen Reich verstreut finden können.Aber inzwischen haben sie den Glanz der vergangenen Tage verloren. In den Jahrzehnten in dem die Unternehmen ihr Engagement zurückfuhren begannen die Stationen zu verfallen. Als es soweit war, begannen einige kriminelle Elemente damit sie zu infizieren. Jetzt sind die „Gold Horizon Stationen“ Kriegsgebiete, wo Banden von bewaffneten Schlägern den Kampf um die Vorherrschaft auf einer täglichen, ja stündlichen Basis betreiben. Meine Initiative skizziert einen Plan, um diese Stationen zu beseitigen und stoppen und den Aufbau von gewalttätigen und unerwünschte Elementen Einhalt zu gebieten.

SENATOR FESSEL QUINN (T – Green – Ellis Sys) : Herr Senator, eine Frage.

SENATOR JUNGER RIES (C – Lorona – Banshee Sys) : Selbstverständlich.

SENATOR FESSEL QUINN (T – Green – Ellis Sys) : Danke. Planen Sie die Stationen vorher zu evakuieren ? Oder sind diese “unerwünschte Elemente ” ein Teil der Abriss Parameter ?

SENATOR JUNGER RIES (C – Lorona – Banshee Sys) : Wenn Sie Abschnitt 8 der Initiative betrachten, haben wir mehrere Szenarien, einschließlich mit und ohne die Evakuierung der Bewohner ausgearbeitet..

SENATOR FESSEL QUINN (T – Green – Ellis Sys) : Und was ist Ihr Fazit?

SENATOR JUNGER RIES (C – Lorona – Banshee Sys) : Nun, Senator, habe ich einfach die Möglichkeiten vorgestellt. Ich vertraue darauf ein fundiertes Fazit nach der Erörterung im Senat zu erreichen.

SENATOR FESSEL QUINN (T – Green – Ellis Sys) : Aber Sie müssen doch eine persönliche Meinung zu diesem Thema haben .

SENATOR JUNGER RIES (C – Lorona – Banshee Sys) : Natürlich habe ich die, aber ich würde nicht anmaßen, die Debatte mit meiner Meinung zu verwässern. Allerdings habe ich eine Rednerin, die ihnen möglicherweise tiefer Einblicke in die Situation bringen könnte. Es ist Lela Rainhardt aus dem Ministerium des Innern .

SENATOR YANN Isher (C – Angeli – Croshaw Sys) : Treten sie vor, Ms. Rainhardt .

LELA Rainhardt : Danke, Madame Vorsitzende .

SENATOR JUNGER RIES (C – Lorona – Banshee Sys) : Ms. Rainhardt war unsere Führungs- Agentin vor Ort als wir mit der Initiative begonnen haben. Als erfahrene Vollzugsbeamtin reiste sie in die Systemen und überprüfte die Bedingungen auf den „Gold Horizon Stationen“ selbst.

LELA Rainhardt : Wie Sie in meiner Einschätzung im Bericht am Ende der Initiative des Senators sehen, komme ich zu dem Schluss, dass es sehr schwierig wäre alle Zivilisten aus den Stationen ohne schwere Verluste unter unseren Strafverfolgungsbehörden und militärischen Personal zu evakuieren. Die Leute, die diese Stationen bewohnen, sind stolze, trotzigen Antiautoritäre, die nicht zögern, Gewalt anzuwenden. Während meiner verdeckten Ermittlungen habe ich persönlich erlebt wie drei schwer bewaffnete Banden von Schlägern die Kontrolle über eine Anlage, bei einem längeren und blutigen Konflikt übernahmen.

SENATOR FESSEL QUINN (T – Green – Ellis Sys) : Also, Sie denken, dass wir aus der Ferne schlagen sollten und das war es dann?

LELA Rainhardt : Ja, Senator, das tue ich.

SENATOR FESSEL QUINN (T – Green – Ellis Sys) : Vielen Dank, Frau Rainhardt . Senator Ries, noch eine letzte Frage.

SENATOR JUNGER RIES (C – Lorona – Banshee Sys) : Selbstverständlich.

SENATOR FESSEL QUINN (T – Green – Ellis Sys) : Wenn ich einen Blick auf die Liste der „Gold Horizon Stationen“ in Betrieb werfe, bemerke ich, dass die Meisten von ihnen außerhalb der UEE sind .

SENATOR JUNGER RIES (C – Lorona – Banshee Sys) : Das ist richtig.

SENATOR FESSEL QUINN (T – Green – Ellis Sys) : Nun , Senator, wenn sie in gesetzlosen Systeme sind, ist es uns dann per Definitionen nicht erlaubt unsere Gesetze dort durchzusetzen?

SENATOR JUNGER RIES (C – Lorona – Banshee Sys) : Sie werden feststellen, dass eine schockierende große Zahl der Kriminellen, die diese Stationen besetzt haben sie als Basis für Angriffe gegen die guten Menschen im UEE Raum nutzen .

SENATOR FESSEL QUINN (T – Green – Ellis Sys) : Das mag sein, aber ist das nicht ein sehr schlüpfriges Juristisches Rätsel?

SENATOR JUNGER RIES (C – Lorona – Banshee Sys) : In der Tat, und ich vertraue darauf, dass der Senat es gründlich untersuchen wird. Ich präsentiert einfach nur die Initiative, Senator, und ich will niemanden zwingen die Ausführung zu beschließen. Madame Vorsitzende, ich stelle den Rest meiner Redezeit zur Verfügung, möchte aber meine Kollegen einladen die Initiative zu überprüfen und mit Ms. Rainhardt zu sprechen und ihre Ansichten zu dem Thema zu hören. Vielen Dank.

SENATOR YANN Isher (C – Angeli – Croshaw Sys) : Vielen Dank, Senator. Wir werden tifür zehn Minuten eine Sitzungspause einlegen und dann mit der Diskussion beginnen.

TRANSCRIPT BREAK

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm ... Initiative
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
SlasherOne
Posts: 612
Joined: 31 Aug 2013 10:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Slasher0ne

Re: Congress NOW - Ausgabe 7

Post by SlasherOne »

Kann man daraus lesen, das es in jedem System eine leere Station gibt, die man eventuell von "Bösen Elementen" vermutlich Piraten mit einem Entermanöver übernehmen könnte? Das wäre wirklich genial :D
Post Reply