Advocacy Archive - Ausgabe 2

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Advocacy Archive - Ausgabe 2

Post by Haargon »

Image
Advocacy Archive

Archiv der Staatsanwaltschaft
Fallakte #ES8593-DHC

Auszug des Falls: Gerald Carno (Personalakte #ES2_77643_232) wird seit langem verdächtigt, Schwarzmarktgeschäfte zu betreiben – unter der Fassade seines Einzelhandels im Ellis und Davien System (siehe Liste). Überwachungs- und Abhörteams deckten Carnos Leidenschaft auf, einen Spezialisten zu beauftragen, seine Rivalen zu beseitigen. SA [editiert] stellte undercover einen Kontakt zu einem unserer Informanten her – Infoagent [editiert].

Carno setzte ein Treffen mit unserem Agenten in einem Restaurant in Prime. Taktische- und Abhörteams waren vor Ort um das Treffen aufzuzeichnen. Die Abschrift des Treffens ist im folgenden Anhang:

[Carno, Gerald]: Freut mich, dass Sie es einrichten konnten.

[Agent]: Ich muss sagen, ich hatte ja schon eine Menge Treffen, aber ich hatte noch nie eines in einem Familienrestaurant.

[Carno, Gerald]: Glauben Sie es oder nicht, aber hier gibt es das beste Chaka im Universum.

[Agent]: Nee, dafür hab ich nicht die Poren.

[Carno, Gerald]: Sie verpassen etwas. [Der Kellner kommt, nicht in der Position für eine Retina Kennung] Bringen sie mir eine Schüssel Chaka und ein Magnus Ale.

[Agent]: Ich nehme ein Wasser. Danke.

[Carno, Gerald]: Sicher, dass Sie nichts stärkeres wollen?

[Agent]: Nicht um die Uhrzeit.

[Carno, Gerald]: Professionalität. Sowas mag ich.

[Kellner verlässt den Tisch]

[Agent]: Wo wir gerade davon sprechen, kommen wir zum Punkt.

[Carno, Gerald]: [Audio Verfälscht] morgen. Was hat [editiert] Ihnen erzählt?

[Agent]: Nur einen Abriss, ich wollte die Details von ihnen hören.

[Carno, Gerald]: Trauen Sie [editiert] nicht?

[Agent]: Der Typ schnürte, während er mit mir sprach, Neon – also nein. Sie wollten direkten Kontakt, ansonsten wäre ich wohl kaum hier.

[Carno, Gerald]: Sagt Ihnen der Name Cyrus Ishitaka irgendwas?

[Agent]: Sollte es?

[Carno, Gerald]: In diesem Geschäft weiß man das nie so genau. Der Mann könnte Ihr Cousin sein.

[Agent]: Ziemlich viel Raum da draußen.

[Carno, Gerald]: Nicht genug. Wie auch immer, Jemand versorgt ihn mit Informationen, welche meiner Transporte etwas...extra Ware an Bord haben. Und er schnappt sie sich.

[Agent]: Welche Art von Schaden wollen sie für den Typ?

[Carno, Gerald]: Was für Möglichkeiten habe ich?

[Agent]: Ein einfacher Hinterhalt kann etwas gesunde Furcht in ihm schüren. Es ist billig und es gibt nicht viel, was auf Sie zurückfallen könnte. Eine weitere Option wäre, dass ich sein Schiff nehme. Für ein bisschen Extra auf seinen Zustand, kann ich ihn angreifen, wenn er in einem Auftrag unterwegs ist. Wird ihm nicht körperlich groß wehtun, aber wird seinem Ruf schaden, mit wem auch immer er gerade unterwegs ist.

[Carno, Gerald]: Gibt es eine „leerer Sarg“ Option?

[Agent]: Ist machbar, aber nicht billig. Und sie beschwören eine Menge Hitze herauf, ich hoffe, Sie können damit umgehen.

[Carno, Gerald]: Die ganze Familie dieses Kerls hat mir nichts als Ärger gemacht. Ich denke, es ist an der Zeit, dass sie eine Nachricht erhalten, die sie nicht mehr vergessen werden.

[Agent]: Wenn Sie den Ausgleich...

[Carno, Gerald]: Credits sind kein Problem.

[Agent]: Okay. Welche Daten haben Sie von ihm?

[Carno, Gerald]: Ich kann Ihnen den letzten bekannten Aufenthaltsort nennen und einige seiner Kennungen, die er beim andocken benutzt.

[Agent]: Das wird reichen. Ich vermute, Sie werden einen Beweis wollen, dass der Job erledigt ist, richtig?

[Carno, Gerald]: Der Kampflog ihres Schiffes sollte ausreichen. Natürlich, wenn Sie mir seinen Kopf bringen wollen, wird das auch gehen. [pause] Aber lassen Sie das lieber, ich wüsste nicht, was ich damit tun sollte.

[Agent]: In Ordnung. Eine Hälfte der Credits vorher, die andere nach Erledigung?

[Carno, Gerald]: Das ist absolut akzeptabel.

[Agent]: Seien Sie in einer Stunde mit den Credits und den Daten bei dieser Adresse.

[Carno, Gerald]: Sind Sie sicher, dass Sie nicht zum Mittagessen bleiben wollen?

[Agent]: Nee Boss, Ich habe Vorbereitungen zu treffen.

...Ende des Auszugs.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply