Allgemeine Info´s zur Benutzung der Seite

Sie sind das erste Mal zu Besuch auf der The Trust Firmenstation?
Hier finden Sie die nötigen Informationen um sich zurechtzufinden!
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Allgemeine Info´s zur Benutzung der Seite

Post by Haargon »

Ahoi Piloten,

da schon ein paar Mal die selben Fragen kamen eine kurze Erklärung über die "versteckten" Funktionen der Seite

Frage: Wie schalte ich den Sound des Vids ab, welches im Panoramafenster läuft?
Antwort: Im oberen Bereich der Seite über dem "T" des The ist ein Lautsprechersymbol, welches orange leuchtet, wenn man dies anklickt, ist der Sound abgeschaltet.

Frage: Wo finde ich das Menue, wo ich meinen Account bearbeiten kann, wo ich mich ein- und ausloggen kann usw.?
Antwort: Neben dem lauftext und dem Seitenmenue ist ein oranger Bildschirm angebracht. Wenn man über diesen mit der Maus zieht, so aktiviert er sich und man hat die wichtigsten Funktionen zur Hand.
Seine persönlichen Einstellungen, persönliche Nachrichten und auch ein Direktlink zu den "ungelesenen" Forumseinträgen, für mich der wichtigste Button :)

Frage: Wo ist die Forumssuche?
Antwort: Die Suche befindet sich unter dem Menupunkt "Main Control" letzter Punkt.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply