Ich möchte/habe mich beworben und dann?

Du willst dem Trust angehören? Bewirb dich hier! (IC und OOC zugelassen)
Locked
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Ich möchte/habe mich beworben und dann?

Post by Haargon »

Das erste, was Du getan haben solltest, ist, unsere Direktive und den Ehrenkodex zu lesen und in der Bewerbung am besten gleich zu erwähnen, dass diese für Dich ok sind.

Aus der Direktive geht ja hervor, dass es sich bei unserem Squad um eine Firma handelt; das heisst, wir sind darauf aus, wirtschaftliche Macht zu erlangen und keine militärische. Das bedeutet auch, dass wir kein Firststrike Squad sind, was heißt, wir greifen nicht zuerst an, außer es handelt sich um ein Squad, mit dem wir im Krieg liegen.

Achtung, die nachfolgende Absätze sind Planungen für die Zukunft und es ist noch nicht absehbar, wie der Aspekt des Bootcamps im Spiel überhaupt umgesetzt werden kann, da ja fast alle Piloten aus dem Militärdienst (Squadron 42) kommen und bereits umfangreiche Erfahrung mitbringen.

Wenn Du dich beworben hast, fängst Du bei uns im Bootcamp an, dort hast Du die Möglichkeit, das Spiel kennenzulernen und auch uns.

Der Bootcampleader wird dann, wenn Du bereit bist, vorschlagen, Dich in eine der Abteilungen zu versetzen. Dies wäre zum einen die wirtschaftliche Abteilung und zum anderen die Abteilung Schutztruppe.

Wenn Du meinst, dass Du lieber handelst, mit den schweren Pötten durch die Gegend schaukeln willst, lieber Sachen produzierst usw. dann wäre die Wirtschaft bei uns eher was für Dich.

Möchtest Du lieber NPC Piraten jagen, die Aliens verkloppen und vor allem unsere Frachter vor schädlichem Einfluss beschützen, dann wäre die Schutztruppe die richtige Wahl.

Du kannst natürlich grundsätzlich in beiden Wings alles machen, aber wir erwarten von Dir im erträglichen Rahmen für das Squad da zu sein, wenn Du benötigt wirst.

Der Bootcampleader wird Dir bei der Entscheidung helfen, welcher Wing für Deine Fähigkeiten besser geeignet sein wird.

Wenn die Entscheidung gefallen ist, wirst Du zur Prüfung zugelassen.

Bestehst Du diese, wechselst Du in die gewählte Abteilung.

Fällst Du durch, wirst Du eine Woche später die Möglichkeit haben, die Prüfung zu wiederholen.

Die Prüfung ist unendlich oft wiederholbar, es muss nur immer mindestens eine Woche zwischen zwei Versuchen liegen.

Soviel zu Deinem anfänglichen Werdegang.



Solltest Du Fragen haben, so stell sie, ich beantworte sie gerne.

Gruß,
El Mariachi
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Ich möchte/habe mich beworben und dann?

Post by Haargon »

*update*
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Locked