offizielle deutsche Seite?

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

offizielle deutsche Seite?

Post by Haargon »

Gibt es schon Informationen, wann geplant ist ein deutsches Gegenstück zu Roberts Space Industries online zu bringen? Ich rede jetzt nicht von Fanseiten sondern von Offizieller Seite.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: offizielle deutsche Seite?

Post by Triton »

Also davon habe ich noch nichts gehört. Das würde aber sicher auch einiges an Geld verschlingen und die Fanseiten bis jetzt, vorweg http://www.werde-star-citizen.de und seit neusten http://www.starcitizen-universe.de sind sehr schnell up to date. Daher glaube ich das es sicher bis zum Release dauern wird, bis es die Offizielle Seite in anderen Sprachen geben wird.
Image
User avatar
Siloxis
Posts: 1213
Joined: 18 Dec 2010 15:10
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Siloxis
Location: Pillar of Autumn
Contact:

Re: offizielle deutsche Seite?

Post by Siloxis »

Ich denke vor dem Release wird da nichts passieren, die wenigsten Hersteller machen das ehe n Spiel kurz vor dem Release ist
Image
The Trust auf Steam: The Trust Multi Gaming
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: offizielle deutsche Seite?

Post by Haargon »

Triton wrote:Also davon habe ich noch nichts gehört. Das würde aber sicher auch einiges an Geld verschlingen und die Fanseiten bis jetzt, vorweg http://www.werde-star-citizen.de und seit neusten http://www.starcitizen-universe.de sind sehr schnell up to date. Daher glaube ich das es sicher bis zum Release dauern wird, bis es die Offizielle Seite in anderen Sprachen geben wird.

Hehe naja, anstatt mit dem Flugzeug hin und her zu fliegen könnte ja Roberts die Kohle auch da rein stecken ;)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: offizielle deutsche Seite?

Post by Triton »

El Mariachi wrote: Hehe naja, anstatt mit dem Flugzeug hin und her zu fliegen könnte ja Roberts die Kohle auch da rein stecken ;)
Ich sage es ihm wenn er das nächste mal bei mir in Deutschland ist. :mrgreen:
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: offizielle deutsche Seite?

Post by FRICE »

Ist er nicht diese Woche in Deutschland um Crytek zu besuchen? Übrigends wurde, für die die es nicht gesehen haben, in Wingmans Hangar verraten, das es einen großen Report in der Gamsestar geben wird :-)
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Siloxis
Posts: 1213
Joined: 18 Dec 2010 15:10
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Siloxis
Location: Pillar of Autumn
Contact:

Re: offizielle deutsche Seite?

Post by Siloxis »

na hoffentlich kommt er zur Gamestar in München, dann roll ich ihm den Roten Teppich aus! ^^
Image
The Trust auf Steam: The Trust Multi Gaming
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: offizielle deutsche Seite?

Post by Triton »

Gamestar war bei denen in den Staaten, wäre ja noch schöner unser Geld für ein Besuch bei der Gamestar aus zu geben. Wie auch immer, mal schauen wie der Artikel sein wird.
Image
Post Reply