Reverse the Verse 2014-11-13

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Reverse the Verse 2014-11-13

Post by RisingDeath »

Hi,

hier meine quick-and-dirty Übersetzung zu den RTV Infos von Starcitizenbase.

  • keine Neuigkeiten zur Caterpillar oder zur Retaliator, aber vielleicht Teil des Thanksgivings-/Jubiläumsverkaufs
  • Herald hat nicht offiziell seine Asymmetrie verloren. CIG nimmt aber Eingaben der Community entgegen
  • Die Mustang kommmt mit Arena Commander (AC) 1.0
  • Der Jubiläumsverkauf läuft eine Woche lang
  • keine Versprechungen über weitere TNGS Schiffe, aber CIG bespricht es intern und verfolgt die Foren
  • Der Entscheid über das Hornetmodell erfolgt bei Lego im März
  • Org 2.0 bringt Funktionen zu Allianzen zwischen den Orgs; momentan arbeitet Turbulent aber an anderen back-end Funktionen
  • Die Citizen-Con 2015 wird in London stattfinden
  • Der Hangarflare für die Abonennten kommt mit dem heutigen Patch
  • Der Frachtraum der 300i kann nicht vergrößert werden
  • Es gibt noch keine Preisinfo für die Carrack
  • Redeemer - Chris hat die alten Stats gesehen und sie nicht gemocht. Daraufhin ließ er sie buffen - vor den Rückmeldungen der Community. Chris sagte in etwa "Dieses Gunship hat nicht genug Waffen" als er von der PAX AUS zurückkehrte
  • CIG zeigt evtl. weitere Entwurfszeichnungen der Carrack vor dem Verkauf
  • Die Shroud of the Avatar Armbrust sollte beim Start des FPS Moduls fertig sein
  • Die Geschütztürme der Freelancer sollten mit AC 2.0 funktionieren
  • Die Orion hat Drohnen, die Carrack jedoch nicht; sie hat auch kein Fahrzeug (rover)
  • Die Türme der Retaliator kommen nächste Woche
  • noch keine Infos, welche Schiffe im Jubiläumsverkauf angeboten werden
  • Die Carrack ist geringfügig größer als die Constellation
  • CIG hält keine Entwurfszeichnungen zurück - sie zeigen sie, sobald sie sie haben
  • Avenger wird mit AC 1.0 kommen
  • Xi'An Khartu-Al kommt kurz nach Veröffentlichung von AC 1.0 (wegen des einzigartigen Flugmodells)
  • Avenger ändert sich nicht sehr - hat weiterhin ein TR5 Triebwerk
  • Man wird sich an der Bar betrinken können und dann eine in eine Kneipenschlägerei geraten können
  • AC wird über einen "Simulationsplatz" gestartet werden (anstelle der echtgen Raumschiffe) und in-game Credits anzeigen
  • Banu Merchantman - keine Neuigkeiten. Der Entwurf ist eingefroren, muss jetzt zu den Tech Artists. Die konzentrieren sich aber momentan auf die einsitzigen Schiffe
  • AC 2.0 soll Mehrsitzerschiffe bringen; das bedeutet jedoch nicht, das sämtliche Mehrsitzer mit der Veröffentlichung von AC 2.0 fliegbar sein werden. Jedes wird separat eingearbeitet so wie bisher mit den Einsitzern bei AC 1.0
  • Ben ist mit den Fortschritten bei CIG im vergangenen Monat. Alex M. und Travis Day haben als Produzenten große Arbeit geleistet
  • Bens Lieblingsschiff ist weiterhin die Retaliator
  • Irgendwann wird's wieder mehr als 15 Schiffe im Hangar geben können - das ist momentan Leistungseinschränkungen geschuldet
  • Einige Zeit nach dem Start von AC 1.0 werden sich auch UEC dort verdienen lassen können
  • 4-6 neue Waffen stehen kurz vor der Veröffentlichung im Voyager Direct Store
  • zweiwöchentlich will CIG ein Dokument veröffentlichen, das erklärt, wie das Spiel funktioniert. Tony Zurovac wird eines zum PU im Januar veröffentlichen
  • Der Charactergenerator wird mit dem Social Modul kommen
  • CIG wird ähnlich Tests wie mit dem 1-wöchigen Test der M50 weitere durchführen
  • CIG wird nach Veröffentlichung von Star Citizen eine Dokumentation veröffentlichen (Video?)
  • Mini-Games haben keine hohe Priorität. CIG ist für das gesamte nächste Jahr ausgelastet
  • Schmuggel - man kann Dinge ins Schiff packen und mit Vollgas abhauen - oder versuchen, sie zu verbergen
  • Die 890 Jump wird vermutlich vor dem Start der PU Beta in AC erscheinen - Behaviour verfolgt dies mit Hingabe
  • Reverse the Verse (vermutlich Around the Verse) wird in Austin ein Interview mit Tony Zurovac durchführen. Tonys Vision zum Spiel geht sogar noch über Chris' hinaus, meint Ben.
  • Asteroiden können nicht durch "Zerballern" abgebaut werden. Tony Zurovac will den Abbau/Mining im nächsten Jahr erläutern.
  • Der Standort des vierten Raumhafens der Erde ist noch nicht angekündigt.
  • Das (nicht gewählte) Such- und Rettungsschiff wird vermutlich nicht erneut zur Wahl gestellt, aber sie wollen nichts ausschließen
  • Die Schießstand im Hangar wird wieder auftauchen
  • CIG wird darauf hinarbeiten, Spider als Baustelle im PU darzustellen (?)
Korrekturen werden gerne entgegengenommen.
RTV und Sandis FB Seite liefern m.M.n. momentan die interessantesten Infos zur Entwicklung von SC. Leider kann ich RTV fast nie live sehen (blödes RL!) und bin daher immer auf die Reddit/SCB Mitschriften angewiesen. Die wiederum können auch manchmal völligen Mumpitz enthalten. Dadrauf baller ich dann noch meine hüftgeschossene Übersetzung - alles also bitte mit Vorsicht genießen.
Joe_M und alle Englisch-Cracks - was meinen die mit dem Spider-Construct-Kram?
Image
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Reverse the Verse 2014-11-13

Post by Joe_M. »

Schwer zu sagen, ob in diesem Kontext Baustelle oder Konstrukt gemeint ist. Oder beides: Ein Konstrukt, das wie eine Baustelle aussieht.

Aus der Beschreibung zu Spider:
Enter Spider, a sprawling world-sized mass of crippled starships, abandoned colonizers and ancient platforms, all held together with pleximetal and prayer.
Last edited by Joe_M. on 14 Nov 2014 15:10, edited 1 time in total.
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Reverse the Verse 2014-11-13

Post by RisingDeath »

Ich hab's halt leider nicht live gesehen. Ohne Kontext natürlich schwer. Aber wäre ja schon cool, wenn die (Piraten) Spieler bei der Erweiterung/beim Aufbau Spiders mitarbeiten können. Den ganzen Tag nur Plündern, Morden, Brandschatzen ist ja auch langweilig, und so hätten die Bösen Jungs ggf. ihr Piratenpendant zur "Synthworld"...
Image
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Reverse the Verse 2014-11-13

Post by Rum »

Ich bin echt dankbar das Enthusiasten sich diese 2h RTV antun und den Inhalt komprimiert zur Verfügung stellen. Mal sehen ob RSI den Fahrplan bis Jahresende durchhält, dann hätten wir tatsächlich den ersten Monat seit Projektstart wo mehr abgeliefert als angekündigt wird.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: Reverse the Verse 2014-11-13

Post by Freiwild »

RisingDeath wrote:Die Geschütztürme der Freelancer sollten mit AC 2.0 funktionieren
Türme? Hab ich da irgendwo einen übersehen?
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Reverse the Verse 2014-11-13

Post by FRICE »

Pssst, stell Dich mal ans Heck und schau nach oben ^^
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Voon
Posts: 688
Joined: 15 Oct 2013 21:35
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Voon
Location: Schweiz

Re: Reverse the Verse 2014-11-13

Post by Voon »

Woher kommt diese "constructed" Sache? Ben sagt lediglich, dass spinder nicht zu den ersten locations gehoert, die geschaffen werden und sie dran seien. Da heissts nix von "baustelle" oder sonstwas im Twitch video (ist ganz ganz am ende .. die letzte minute).
Image
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: Reverse the Verse 2014-11-13

Post by Freiwild »

FRICE wrote:Pssst, stell Dich mal ans Heck und schau nach oben ^^
Ja und dann? Da seh' ich TürmE. Ich war immer der Meinung die Freelancer hat nur einen.
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Reverse the Verse 2014-11-13

Post by RisingDeath »

...siehe Hinweis an meinem Post. Aber es könnten sich die verschiedenen Türme der Varianten gemeint sein...
Image
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Reverse the Verse 2014-11-13

Post by The Mechanic »

Öhm die beiden Class-4 sind doch auch Türme. :D

Hmm aber die Citizen-Con 2015 in London? :( Die sollte doch in Berlin sein argh.
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
Post Reply