Arena Commander v1.0 veröffentlicht

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Arena Commander v1.0 veröffentlicht

Post by Haargon »

Image
Es ist soweit, mit Arena Commander Version 1.0 erscheint das größte bisherige Update für Star Ciitzen und das seit langem erwartete Lobby-System findet Einzug in das Spiel. Zudem verdreifacht sich die Anzahl der zu fliegenden Raumschiffe. So ist nun jede Variante der Aurora, Mustang, 300 Serie und Hornet flugbereit, sowie die Basismodelle der Cutlass und Avenger.

Außerdem sind nun neue Schiffssysteme verfügbar und umfangreiche Grafik- und Audio-Updates wurden umgesetzt. Chris hätte gern noch einige Tage mehr Zeit zum testen gehabt, wollte uns aber auch über die Feiertage nicht warten lassen. Notwendige Optimierungen müssen somit bis nächstes Jahr warten. Euer Feedback wird bei CIG wie immer hoch geschätzt.

Lest hier den kompletten Artikel
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Arena Commander v1.0 veröffentlicht

Post by NixDa »

Ggf sollte man erwähnen, dass der Patch ganze 20 GB groß ist?

Nix*
Image
Post Reply