Aktuelle Veröffentlichungszeiträume

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Aktuelle Veröffentlichungszeiträume

Post by Haargon »

Image
Image
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Aktuelle Veröffentlichungszeiträume

Post by Triton »

Beim FPS schon die Beta Phase, schön.
Das er nur das Jahr beim Star Citizen commercial launch angegeben hat ist schlau.
Image
User avatar
Docberry
Posts: 1057
Joined: 20 Feb 2010 13:54
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Docberry
Location: Überall wo profit angesagt ist

Re: Aktuelle Veröffentlichungszeiträume

Post by Docberry »

Na ich denke warten wir es mal ab

verzögerungen gibt es immer

und 2016 commercial launch..........2016 hat auch 365 tage

Mein Tip Ende 2016

wenn überhaupt :muede:
Gruß Docberry

Image
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Aktuelle Veröffentlichungszeiträume

Post by Rum »

Da für ist AC 2.0 und SQ42 bißchen nach hinten gerückt :-(
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
Lilith
Posts: 57
Joined: 12 Jul 2013 12:04
SC Handle: Lilith
Location: Dortmund

Re: Aktuelle Veröffentlichungszeiträume

Post by Lilith »

Triton wrote:Beim FPS schon die Beta Phase, schön.
Er korrigiert sich bei der Präsentation selber und meint das es eigentlich alpha heißen solllte
Image
User avatar
Zulut
Posts: 179
Joined: 05 Aug 2013 21:01
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Rasper

Re: Aktuelle Veröffentlichungszeiträume

Post by Zulut »

Naja daraus lese ich, nächstes Jahr im Sommer/Herbst gibt ein neunen Rechner.
Aber klingt sonst mal nach einem straffen Zeitplan.
Image
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Aktuelle Veröffentlichungszeiträume

Post by Rum »

Jo, solange der aktuelle Rechner SC halbwegs laufen läßt kann man abwarten.

Ansonsten wäre so Herbst diesen Jahres mit dem Start der Stoyline und der PU alpha meine deadline.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Aktuelle Veröffentlichungszeiträume

Post by Dugo »

Jo, ich plane meine neuen PC auch etwa zum Herbst oder Winter diesen Jahres.
Kommt eben darauf an, wann ich wirklich etwas bei SC machen will. Auf meiner Gforce 570 läuft es zwar, aber so richtig Spaß macht es damit nicht.

Da ich eine feste monatliche Summe aus dem Haushaltsplan bekomme, die ich für mein Hobby PC und Spiele nutzen kann, wird die zur Verfügung stehende Geldmenge immer größer und ich bekomme auch mehr dafür ;-)
Momentan sind es 1.600 € und bis zum Jahresende wären es dann sogar schon 2.600, wenn ich nichts mehr für SC ausgebe (was ich auch nicht plane).

Also von mir aus können sie sich Zeit lassen ... (bitte steinigt mich nun nicht).
Image
Moin moin!
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Re: Aktuelle Veröffentlichungszeiträume

Post by Dagonis »

Also ich plane (wenn es überhaupt sein muss) ca. 3 Monate vor Finale mir dann einen neuen zusammen zu stellen. Dann sehe ich was ich wirklich brauche. Ein 4K Monitor wird es aber auf jeden fall geben (wenn die Preise bis dahin weiter fallen).
Image
User avatar
Docberry
Posts: 1057
Joined: 20 Feb 2010 13:54
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Docberry
Location: Überall wo profit angesagt ist

Re: Aktuelle Veröffentlichungszeiträume

Post by Docberry »

Also bei mir gibts auch erst 2-3 Monate vor beginn nen neuen Rechner......wer weiss was bis dahin noch alles neue auf den Markt kommt......GK....ect. und nen großen neuen 4 K
Gruß Docberry

Image
Post Reply