Petition gegen Derek Smart auf Change.Org

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Petition gegen Derek Smart auf Change.Org

Post by Haargon »

Image
....Derek Smart– Diese Petition verlangt, dass Sie sofort Ihre laufenden Aktionen gegen „RSI“ (CIG) und Star Citizen unterlassen. Wir, die Star Citizen Backer, sind nicht dumm. Wir durchschauen Ihre pathetischen Pläne mit Leichtigkeit. Wir sind Erwachsene, die die Entscheidung getroffen haben, CIG bei der Entwicklung der „verdammt besten Space Sim aller Zeiten“ zu finanzieren. Sie brauchen nicht so zu tun als wären sie der „Retter“ der vom Himmel gesandt wurde und dafür sorgt, dass wir unser Geld zurück bekommen. Wenn wir unser Geld zurück haben möchten, werden wir uns bei CIG melden und würden unser Geld auch zurück bekommen. Auch wenn sie glauben, dass sie die Rückerstattungen angestoßen hätten, ist dies nicht der Fall. Diese Rückerstattungen gab es schon von Beginn an und wurden von Fall zu Fall entschieden.......

Hier die Links und der ganze Text
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Hellmood
Diplomat
Posts: 435
Joined: 06 Nov 2013 10:37
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Hellmood
Location: Königreich Hannover

Re: Petition gegen Derek Smart auf Change.Org

Post by Hellmood »

phuh, auch ganz schon pathetisch. weiß nich, ob ich sowas unterschreiben soll. der typ soll mal einfach schön selbst gegen die wand laufen. und über das ding hier lacht der sich bestenfalls tot.
Image
Einem guten Kriegsmanne klingt »du sollst« angenehmer, als »ich will«. Und Alles, was euch lieb ist, sollt ihr euch erst noch befehlen lassen.
Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"
User avatar
Voon
Posts: 688
Joined: 15 Oct 2013 21:35
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Voon
Location: Schweiz

Re: Petition gegen Derek Smart auf Change.Org

Post by Voon »

Find das auch unnoetig ... der hat sich doch selber ins Bein geschossen. Zuruecklehnen und geniessen.
Image
User avatar
triscan
Vice President
Posts: 2389
Joined: 08 Nov 2008 10:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: triscan
Contact:

Re: Petition gegen Derek Smart auf Change.Org

Post by triscan »

ich finds auch total unnötig.
hab aber trotzdem unterschrieben :)
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Petition gegen Derek Smart auf Change.Org

Post by FRICE »

Jo, seh ich auch so. Hab mich dem gebashe auch angeschlossen :D. Am Ende wird er nichts erreichen und wenn er ernsthaft CIG ans Bein pinkeln möchte, kann CIG das leicht kontern.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: Petition gegen Derek Smart auf Change.Org

Post by Sadox »

Find' es ebenfalls unnötig und bisher scheint es auch nicht so erfolgreich zu laufen :D. Naja unterschrieben habe ich es trotzdem - wer weiß.
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Petition gegen Derek Smart auf Change.Org

Post by FRICE »

Wir sind das Volk...äh...die Bürger!
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Petition gegen Derek Smart auf Change.Org

Post by Rum »

Bissel Gegenwind tut dem Typen ganz gut.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Petition gegen Derek Smart auf Change.Org

Post by NixDa »

Mir ist dafür meine Zeit zu schade.

Außerdem: Schlechte Presse ist gute Presse :-( Somit hilft mMn nur eins: ignorieren.

Nix*
Image
User avatar
Palado
Posts: 1190
Joined: 25 Jan 2014 03:08
Rank: Zivilist
Status: retired
SC Handle: P_A_L_A_D_O
Location: Trust Station

Re: Petition gegen Derek Smart auf Change.Org

Post by Palado »

Fehlen noch 2345 Stimmen zum 5000 Meilenstein. Den Derek Smart kenne ich nicht, also kann ich auch keine Petition abgeben. Wenn es bei diesem Geplänkel um Macht geht, dann zählt eh das Geld mehr als es die Meinung vieler ist.
Image
Post Reply