Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

Es gibt einen neuen PTU Patch und der ist ca. 1,o GB groß.



Bitte startet euren Launcher und Client neu um sicher zu stellen, dass ihr die neuste Version habt. Im Launcher sollte unten rechts jetzt die Versionsnummer 2.0.0-304517-PTU stehen. Aufgrund der vielen Hotfixes empfehlen wir dringend das PTU User Verzeichnis vor dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten. Den User-Ordner findet ihr bei Standard Installationen unter C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game. Die Files könnt ihr im Launcher oben rechts mit dem Zahnrad Symbol überprüfen. Ihr müsst dort auf “Verify” klicken.



Falls ihr die Patch Notes nicht in eurem Launcher sehen könnt, startet ihn bitte sofort neu, damit er sich Updaten kann.



In dieser Testphase sendet eure Bugreports bitte an das PTU Issue Council , damit wir sie Optimal bearbeiten können. Bitte beachtet das dies nur für diese Phase des Tests gültig ist und das normale Issue Council nur für Bugs zuständig ist. Während dieser Testphase ist das PTU nur einer kleinen Gruppe von Testern zugänglich, aber wir werden diese Gruppe so schnell wie möglich erweitern. Die vollständigen Patch Notes findet ihr in eurem Launcher. Die bekannten Probleme mit dieser Version findet ihr ebenfalls im Launcher.



Wichtiger Hinweis zu dieser Version:

Es gibt einen speziellen Thread im Issue Council bei dem wir von den Spielern zusätzliche Informationen zu den Error 0 Disconnections benötigen.





Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar

Post by FRICE »

und unser Freund Error 0 is wieder drin :(
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar

Post by Triton »

FRICE wrote:und unser Freund Error 0 is wieder drin :(
Hatte noch kein Error 0, bei jetzt drei Versuchen. Mehr gingen nicht das ich beim letzten mal knapp über eine Stunde im Spiel war. Für mich ist es besser geworden. Bei allen drei Versuchen gute FPS,gleich auf den Server gekommen, keine "i5-lags" und kein Error 0 mehr sondern "nur" CTD. Erster und zweiter Versuch rund 15 Min. und eben wenig mehr als 60 Minuten, besser war es in keinem anderen Patch.
Image
User avatar
Fel
Posts: 1505
Joined: 12 Aug 2013 06:14
SC Handle: Fel_Hawkens
Location: Reutte

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar

Post by Fel »

Triton wrote:Hatte noch kein Error 0, bei jetzt drei Versuchen. Mehr gingen nicht das ich beim letzten mal knapp über eine Stunde im Spiel war. Für mich ist es besser geworden. Bei allen drei Versuchen gute FPS,gleich auf den Server gekommen, keine "i5-lags" und kein Error 0 mehr sondern "nur" CTD. Erster und zweiter Versuch rund 15 Min. und eben wenig mehr als 60 Minuten, besser war es in keinem anderen Patch.
Das kann ich nur bestätigen. :D
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar

Post by Haargon »

10 Versuche das Spiel zu starten

7 Error 07
3 Error 00

Versuche es nacher nochmal
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar

Post by Triton »

El Mariachi wrote:10 Versuche das Spiel zu starten

7 Error 07
3 Error 00

Versuche es nacher nochmal
Hatte ich gegen 19:50 Uhr auch, dann hat es geklappt und ich war bis jetzt, also gut 70 Minuten, im Spiel. Es macht also schon Fortschritte.
Image
User avatar
Luke1980
Posts: 98
Joined: 12 Sep 2013 14:41
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Luke1980
Location: Neuruppin

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar

Post by Luke1980 »

ich treibe seit 30 Minuten vor port olisar rum :)
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar

Post by Haargon »

Nach 8 x Error 7 kam ich beim 9. mal rein.

Musste feststellen, dass sie wieder den Bug ausgegraben haben, dass die Terminals für die Schiffsanforderung nicht auf F reagieren, egal nach ein paar Minuten ging es dann.

Dann musste ich feststellen, dass die Schleusentüren nicht aufgingen, dekompression war in einer Endlosschleife.

Na dann mal bis zum nächsten build
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Bellerian
Posts: 645
Joined: 31 Jul 2013 14:56
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: DeLoki
Location: Ratzeburg

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar

Post by Bellerian »

Kleines Problem mit den Terminals zur Schiffsanforderung, geht dann aber eigentlich doch recht fix...
Eine Schleuse ging bei mir nicht, die anderen funktionierten und so konnte man eben "ausweichen...
Der absolut stabilste Build bei mir bisher, war ca ne Stunde unterwegs bis ich dann ausgelogt habe, beim auslogen dann Clientcrash ^^
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.


Albert Einstein

Image

6700k/4,4Ghz---32GB/3200CL14---EVGA GTX1080 FTW--960Pro 1TB (M2) SSD
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar

Post by Haargon »

Bei mir waren alle Schleusen Buggy - bin jede einzelne abgelaufen ;)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply