Der Alpha PTU Patch 2.1.0 ist verfügbar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Der Alpha PTU Patch 2.1.0 ist verfügbar

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

Checkt eure E-Mails, die ersten Einladungen zum PTU 2.1.0 sind raus

Der neue Patch ist ca. 26,9 GB groß und ist nun zu Testen im PTU verfügbar. In dieser ersten Testphase ist der PTU Zugriff auf eine kleine Gruppe von Testern beschränkt. Dies Gruppen werden wir aber in Kürze erweitern. Die Patch erlaubt euch den Zugriff auf die Flugfähige Freelancer und die Sabre die nun „Hangar Ready“ ist . Außerdem wurden viele Fixes für die Crusader Region hinzugefügt.

Euer Launcher sollte nun die Client Version „2.2.0-307932“ anzeigen. Wir empfehlen dringend das PTU User Verzeichnis vor dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten. Den User-Ordner findet ihr bei Standard Installationen unter C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game. Die Files könnt ihr im Launcher oben rechts mit dem Zahnrad Symbol überprüfen. Ihr müsst dort auf “Verify” klicken.

Bitte seht euch unsere momentane Liste der Fehler in der PTU Version 2.1.0 an und benutzt das Issue Council um alle Bugs die auftreten zu melden und um die Eingaben der anderen Spieler dort zu unterstützen.

Wichtiger Hinweis zu dieser Version:

Die Schadenszustände der Freelancer sind noch nicht vollständig implementiert und werden in der ersten Testphase des PTU 2.1.0 auch noch nicht funktionieren.

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Der Alpha PTU Patch 2.1.0 ist verfügbar

Post by Haargon »

so, gerade mal eine Stunde gespielt.

Einloggen ging sofort und auch keine weiteren Abstürze im Game.

Ein paar Grafikbugs, das war es eigentlich.

Freelancer konnte ich nicht ausprobieren, da ich selber keine habe und auch keine bei den üblichen Parkplätzen rumstand :)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply