Schon Cheater in der Alpha

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Schon Cheater in der Alpha

Post by Haargon »

Ich glaube ich werd doch noch ein Grüner....

http://www.gamestar.de/spiele/star-citi ... +-+Cheater
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Schon Cheater in der Alpha

Post by Rum »

Gibt schon seit Monaten Probleme im AC. Mehrere treads im engl. Forum samt links zu Youtube Videos.
Alle hacks und cheats der Cryengine funzen, für Mausnutzer mit leadpip und gimbaled loadout gibts sogar einen aimbot. Der gute alte lagswitch funzt auch.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Schon Cheater in der Alpha

Post by Haargon »

Also sind alle Leaderbords nen Witz und nichts wert, da man nicht weiß ob gecheatet wurde oder nicht.

Die sollen endlich zusehen, dass man auch Schiffsausrüstung mit AUEC im PU kaufen kann und nicht auf die REC des Drecks Arena Sim angewiesen ist.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: Schon Cheater in der Alpha

Post by Sadox »

Kann ich bestätigen, der Lagswitch ist super, damit knall ich sie alle ab! Nur Spaß... Ich wette die Anti-Cheat Maßnahmen lassen noch auf sich warten leider. Ich frage mich, wer von den Leuten auf dem Leaderboard für Squadron Battle cheatet.
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Schon Cheater in der Alpha

Post by FRICE »

Naja, um in den Leaderboards nach vorne zu kommen, braucht man keinen Cheat, sondern nur etwas Taktik und 1 - 2 Helfer. So macht es RS auch ganz gerne und wenn man mal Gegenwehr bekommt, dann wechselt man fix das Match. Darüber hinaus cheaten die Amis sowieso, da die alle nur nen Ping von 50-60 haben :D
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: Schon Cheater in der Alpha

Post by Sadox »

Das ist mir bewusst, es geht auch so ganz gut - sogar solo. Vll cheated ja der gesamte RS clan? :ugly2: Aber mit 150 Ping musste eh eine Schiffsbreite vor das eigentliche Ziel ballern, um überhaupt zu treffen... (abhängig von relative Translationsgeschwindigkeit des Ziels)
Image
User avatar
Dark_Guard
Posts: 60
Joined: 11 Aug 2015 13:47
Rank: Disciple
Status: on Duty
SC Handle: Xercrux
Location: Parsberg

Re: Schon Cheater in der Alpha

Post by Dark_Guard »

eine Schande ist es so oder so, wenn Jemand Cheats jeglicher art benutzt und somit dann das ganze Game damit befleckt...
Image
User avatar
Hellmood
Diplomat
Posts: 435
Joined: 06 Nov 2013 10:37
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Hellmood
Location: Königreich Hannover

Re: Schon Cheater in der Alpha

Post by Hellmood »

Image
Einem guten Kriegsmanne klingt »du sollst« angenehmer, als »ich will«. Und Alles, was euch lieb ist, sollt ihr euch erst noch befehlen lassen.
Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Schon Cheater in der Alpha

Post by Triton »

Ich finde es gut das es jetzt schon Cheater gibt. Denn so können die Lücken in der Alpha aufgedeckt werden, schlimmer als später nach dem Release.
Image
User avatar
Skylancer
Posts: 164
Joined: 14 Apr 2014 17:31
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Skylancer

Re: Schon Cheater in der Alpha

Post by Skylancer »

Ich finde die Reaktion darauf super...Alle erwischten Cheater bekommen permabann ohne Refund
Image
Post Reply