3.0 im PTU

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Viinn
Posts: 70
Joined: 16 Feb 2015 09:54
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Viinn
Location: Hamburg

3.0 im PTU

Post by Viinn »

Als ich 3.0 gestartet habe, habe ich Chris Roberts auf einem kleinen Huegel gesehen... er schrie folgendes:

Alles klar! Bugs, Bugs, Bugs! Hereinspaziert, Bugs-Freunde! Im CIG gibt’s Bugs, dass euch die Augen übergehen! Die beste Auswahl an Bugs jenseits des Urals! Bugs im Sonderangebot! Wir haben weiße Bugs, schwarze Bugs, spanische Bugs, gelbe Bugs! Wir haben heiße Bugs, kalte Bugs, nasse Bugs! Wir haben stinkende Bugs, haarige Bugs, blutige Bugs, bissige Bugs! Wir haben Seiden-Bugs, Samt-Bugs, Nylon-Bugs! Sogar Pferde-Bugs, Hunde-Bugs, Hühner-Bugs! Kommt schon! Ihr wollt `nen Bug? Kommt, ihr Bug-Freunde! Was immer ihr wollt, wir haben es für euch! Hereinspaziert, Bug-Freunde!

3.0 ist so instabil, dass mir zum ersten mal echte Zweifel kommen. Von der Performance mal abgesehen.
Image
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: 3.0 im PTU

Post by Sadox »

naja es ist das PTU. Was hast du also erwartet? 2.0 war in einem noch schlimmeren Zustand.
Image
User avatar
Viinn
Posts: 70
Joined: 16 Feb 2015 09:54
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Viinn
Location: Hamburg

Re: 3.0 im PTU

Post by Viinn »

Was ich erwarte? Funktionale "Coretechnologien" ... nicht ausgefallene Dinge wie Gesichtsspastiken bei meinem Avatar wenn ich welche mache... Was 3.0 angeht waere ich schon zufrieden, wenn Dinge wie "Links schauen" - "Rechts schauen" funktionieren wuerde. Tut es in 3.0 nicht. Ich kann mich an die ersten Kings Quest, Doom oder Super Mario auf dem NES erinnern... links und rechts kucken war da moeglich. In 3.0 nicht... Die Technologie ist da, ich weiss es! Aber Gesichtsspaktiken sind wichtig zu implentieren. Das wollen die Backer.

Ich warne euch, nutzt nicht das MobiGlass; rechts und links gibts danach nicht mehr.
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: 3.0 im PTU

Post by Dugo »

Ich kam auch nur sehr mühsam aus dem Quartier heraus. Das war mir alles zu holperig und zu viele Standbilder zwischendurch.
Also warte ich weiter, bis ich zumindest ohne Probleme ins Schiff komme.

Selbst im AC ruckelte es extrem, da kam ich nicht mal zum Einstellen der Steuerung ;-)
Image
Moin moin!
User avatar
Palado
Posts: 1190
Joined: 25 Jan 2014 03:08
Rank: Zivilist
Status: retired
SC Handle: P_A_L_A_D_O
Location: Trust Station

Re: 3.0 im PTU

Post by Palado »

Jep es ist noch PTU. Ihr sollt ja nicht übers Wochenende zocken, sondern Käfer zählen und die schönsten dürft ihr zu CIG bringen. Nicht die Ohren hängen lassen. Euer Fleiß bringt die geilste Weltraumsimulation auf Erden. Es ist ein kleiner Bug für einen Einzelnen und ein großer Bug für die gesamte Menschheit! :trust:
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: 3.0 im PTU

Post by Dugo »

Palado wrote:Jep es ist noch PTU. Ihr sollt ja nicht übers Wochenende zocken, sondern Käfer zählen und die schönsten dürft ihr zu CIG bringen. Nicht die Ohren hängen lassen. Euer Fleiß bringt die geilste Weltraumsimulation auf Erden. Es ist ein kleiner Bug für einen Einzelnen und ein großer Bug für die gesamte Menschheit! :trust:
Wie bist du denn drauf?
Ich würde ja Käfer zählen, wenn ich überhaupt so weit kommen würde.
An "Zocken" habe ich bei SC noch nie gedacht. So weit sind die ja noch lange nicht, dass man das Spiel wirklich spielen könnte.

Mein alter 4Kerner, meine GTX970 und nur 8Gb RAM reichen scheinbar noch nicht mal aus, um in weniger als 10 Minuten bis zum Schiff zu kommen. Ich probiere es noch mal zu verschiedenen Zeiten, aber allein das extreme Ruckeln im AC ist kein gutes Anzeichen für mich.

Ich werde mir aber noch keinen neuen PC kaufen, da mein alter für alles was ich sonst spiele noch prima ausreicht und ich den neuen PC für SC erst kaufe, wenn eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung mit SC zumindest in Sichtweite ist.

Also warte ich geduldig weiter, so wie die letzten 5 Jahre.
Image
Moin moin!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: 3.0 im PTU

Post by Haargon »

Hm, ich lese auch von den vielen Problemen, ja auch ich habe meistens nicht über 25 fps aber ich habe nie einen längeren Blackscreen oder fliege aus dem Game.

Ich kann das, was viele schreiben gar nicht nachvollziehen
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Viinn
Posts: 70
Joined: 16 Feb 2015 09:54
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Viinn
Location: Hamburg

Re: 3.0 im PTU

Post by Viinn »

El Mariachi wrote:
Ich kann das, was viele schreiben gar nicht nachvollziehen
Vielleicht hatte Derek Smart doch recht, und es sind die deutschen Treiber :lol:
Image
User avatar
Palado
Posts: 1190
Joined: 25 Jan 2014 03:08
Rank: Zivilist
Status: retired
SC Handle: P_A_L_A_D_O
Location: Trust Station

Re: 3.0 im PTU

Post by Palado »

Ach Leute,

Derek hat doch wirklich nix hier zu suchen. Guckt euch doch mal bitte seine Spiele an. Was CIG hier auf die Bein bringt übersteigt selbst unsere Ansprüche. Jetzt hetzt nicht auf CIG und testet den PTU durch! Wenn ihr massive Probleme habt dann wendet euch an den CIG Issue concil. Weil wir können nicht weiterhelfen! Edit: :baeh2: Meinungsfreiheit!!!!

@Dugo ich versuche nur Viinn die Sache zu erkläre, weil er den Thread eröffnet hatte. Du bist da quasi aussen vor ;)
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: 3.0 im PTU

Post by Haargon »

Nach dem letzten Update läuft es bei mir auch nicht mehr, wenn ich es in das Spel schaffen dann maximal zur Landeplattform.

Da braucht man auch nix in das Council zu schreiben, da ich einen Gameabsturz nicht als Bug empfinde und der passiert ja nicht nur mir.

Chrashreport gesendet und fertig, vielleicht wirds was mit dem nächsten patch

Bin aber auch der Meinung das es in dem Zustand niemals das Evocati hätte verlassen dürfen
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply