Auch ich werde Trust verlassen.

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Auch ich werde Trust verlassen.

Post by Freiwild »

Hallo liebe Trusties,
ich werde mich nun auch von euch verabschieden.
Es gibt dazu absolut keinen Grund seitens The Trust. Es ist einfach so, dass ich mit einigen alten Kameraden zusammen Zocken. Nicht nur Star Citizen, zurzeit eher andere Games. Da sie aber allesamt bei "German Space Invaders" beheimatet sind und ich nicht gegen die Direktive von The Trust verstoßen möchte. Werde ich zu eben dieser Org. wechseln.
Ich danke euch für die schöne Zeit, auch wenn es gerade etwas ruhiger geworden ist. Was sicher nicht den Trusties liegt, denn es geht wahrlich schleppend voran.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe den Einen oder Anderen später im Vers zu treffen.
Liebe Grüße Freiwild.
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
Bellerian
Posts: 645
Joined: 31 Jul 2013 14:56
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: DeLoki
Location: Ratzeburg

Re: Auch ich werde Trust verlassen.

Post by Bellerian »

Auch Dir wünsche ich alles erdenklich Gute auf deinem weiter "Starcitizen" Weg, cu in the verse o/
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.


Albert Einstein

Image

6700k/4,4Ghz---32GB/3200CL14---EVGA GTX1080 FTW--960Pro 1TB (M2) SSD
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Auch ich werde Trust verlassen.

Post by The Mechanic »

Hmpf, joah dann machs mal jut und see u in the Verse.
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
Palado
Posts: 1190
Joined: 25 Jan 2014 03:08
Rank: Zivilist
Status: retired
SC Handle: P_A_L_A_D_O
Location: Trust Station

Re: Auch ich werde Trust verlassen.

Post by Palado »

Mach es auch gut Freiwild!
Image
Post Reply