SC Alpha 3.3

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

SC Alpha 3.3

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

die Alpha 3.3. ist seit einiger zeit auf den Live Servern und gut spielbar - inklusive Hurston.

Ein Testflug lohnt immer....
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: SC Alpha 3.3

Post by Dugo »

Ich würde heute auch mal reinschauen.
Bis auf einen kurzen Probeflug zur EXPO habe ich noch nichts wieder in SC gemacht.

Wenn also jemand heute Abend online ist und Geduld mit einem alten Piloten hat, dann würde ich mich über eine kleine Einweisung nach langer SC-Pause freuen ;-)
Image
Moin moin!
User avatar
triscan
Vice President
Posts: 2388
Joined: 08 Nov 2008 10:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: triscan
Contact:

Re: SC Alpha 3.3

Post by triscan »

also, die einzige Einweisung die ich bieten kann ist in eine Irrenanstalt, aber ich versuche gerne mitzufliegen. dann können wir zusammen abloosen :)
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: SC Alpha 3.3

Post by Haargon »

Ich komme dann heute auch aber erst spät, da spielst bestimmt schon an was anderem :ugly2:
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Palado
Posts: 1190
Joined: 25 Jan 2014 03:08
Rank: Zivilist
Status: retired
SC Handle: P_A_L_A_D_O
Location: Trust Station

Re: SC Alpha 3.3

Post by Palado »

Ja cool, dann bemannen wir mal ne Hammerhead und fliegen um Yela Asteroidengürtel Patrouille und klatschen ein paar Bieraten :)
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: SC Alpha 3.3

Post by Dugo »

Ich bin so irgendwas nach 22 Uhr da ... passt das?
Vielleicht auch früher ...
Image
Moin moin!
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: SC Alpha 3.3

Post by RisingDeath »

Bin Montag ab 21 Uhr wieder dabei mit TeamSpeak. Und jetzt 'ne Runde ohne :-)
Widow traden.
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: SC Alpha 3.3

Post by RisingDeath »

Uff... Gerade von Lorville (Shoppen) mit der Harbinger nach Grim Hex. Schiff getauscht gegen Freelancer. Jumptown angeflogen. Na ja - verpasst. Also ein wenig in der Dämmerung herumgecrused und versucht, das Ding zu finden - vergebens. Zurück in die Atmosphäre und nach Grim Hex. Umgedreht für neuen Anlauf - alles Stockfinster. Egal, das kleine weiße "Dreieck" war noch erkennbar. Also von dort aus Jumptown erneut angeflogen - und dann crasht das Spiel. Hmpf.
Image
Post Reply