Wie bewerbe ich mich?

Du willst dem Trust angehören? Bewirb dich hier! (IC und OOC zugelassen)
Locked
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Wie bewerbe ich mich?

Post by Haargon »

Ihr wollt euch bewerben?

Das ist schonmal super.

Jetzt werdet Ihr euch denken, hier ist ja noch gar keine Bewerbung......das stimmt nicht ganz.

In diesem Teil des Forums, kann man nur seinen eigenen erstellten Thread sehen und wir Admins natürlich auch.

Wir bearbeiten Deine Bewerbung und halten eventuell noch Rücksprache mit Dir.

Wenn die Bewerbung durch ist, verschieben wir deine Bewerbung in das Unterforum "Erledigte Bewerbung", so dass es alle sehen können und Dich bei uns Willkommen heissen.

Also bitte ruhig direkt hier das neue Thema eröffnen und die Fragen des Bewerbungsbogen beantworten.

Bis vielleicht auf Bald.

Euer
El Mariachi
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Locked