Page 1 of 4

The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

Posted: 07 Nov 2013 08:04
by Lu`Gist
Image

Ahoi Piloten,

es begab sich am 05.11.2008, ein kleine octavianische Kampfsau war der Meinung, dass die Zeit nun reif wäre für eine eigene kleine Organisation.

Er gründete The Trust und seine engsten Vertrauten halfen ihm dabei.

The Trust sollte damals Jumpgate Evolution rocken und es waren alle mit Feuereifer dabei und The Trust wuchs und wuchs und wuchs.

Dann kam aber der große Hammer und das Projekt wurde nach fast 2 Jahre Entwicklung und bereits laufender Friends and Family Alpha eingestampft.

Es wurde ruhiger aber der harte Kern hielt immer zusammen und so überlebte The Trust die Durststrecke bis zum 10.10.2012.

Viele erwachten aus Ihrem Winterschlaf und es keimte neue Hoffnung auf.

Anfang 2013 nahmen wir die neue Situation zum Anlass die Forentechnolgie zu wechseln und die Datenbank neu zu starten um die alten Karteileichen mit einem Schlag loszuwerden.

Mittlerweile zählen wir wieder 150 SciFi Nerds und die Erfolgsstory geht weiter.

Dann auf die nächsten 5 Jahre The Trust.

Happy Birthday!

Image
Das war Lu`Gist für The Trust....und denkt daran....I know your Secrets

Re: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

Posted: 07 Nov 2013 08:37
by Dugo
Alles Gute!

Auf die nächsten 5 Jahre!

Prost!

Re: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

Posted: 07 Nov 2013 09:23
by Strucki
Alles Gute der Corp!

Re: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

Posted: 07 Nov 2013 09:27
by TaM
Dan Gratuliere ich mal den erfahrenen auf ein Spiel wartern!
Und hoffe das ich beim 10 jährigen noch dabei bin aber nicht mehr warten muss :-D

Re: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

Posted: 07 Nov 2013 09:30
by Freiwild
Glückwunsch auch von mir. Gibst 'ne Betriebsfeier? :fies:

Re: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

Posted: 07 Nov 2013 10:36
by Joe_M.
Na dann Glückwunsch den Veteranen. Hoffen wir, dass es nicht noch fünf Jahre ohne Spiel sind... ;)

Re: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

Posted: 07 Nov 2013 11:15
by TheBloodyNine
Gratulation an die alten Knochen und noch lebenden Gründungsmitglieder! :uergs:

Re: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

Posted: 07 Nov 2013 11:35
by NixDa
GratZ ...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WhO49s_qCbA[/youtube]

NixDa

Re: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

Posted: 07 Nov 2013 12:18
by Fel
Alles Gute! :applaus:

Und auf weitere 5 erfolgreiche Jahre (es können auch gerne mehr sein) :D

Re: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

Posted: 07 Nov 2013 14:37
by GHOST
Gratuliere den Gründungsvätern! ;)