Page 1 of 2

Die Star Citizen Zeitlinie als Video

Posted: 14 Feb 2013 17:47
by Triton
Die komplette Hintergrundgeschichte mit vorgelesenem* deutschen Text.

Erstellt von Triton, vom Star Citizen Squad "The Trust" (http://www.the-trust.de).

Hier geht es zur Playlist auf YouTube, Deutsche Star Citizen Zeitlinie.

* Ich hoffe die Qualität geht in Ordnung. Aufnahme lief halt über
eine Onboard Soundkarte mit einem einfachen Headset Mikrofon.

Re: Die Star Citizen Zeitlinie als Video

Posted: 14 Feb 2013 22:10
by Haargon
Sehr geil :applaus: :trust:

Re: Die Star Citizen Zeitlinie als Video

Posted: 15 Feb 2013 11:13
by FRICE
Cool, das hör ich mir heut Abend erstmal in Ruhe an :)

Btw. was hatte eigentlich Warner Bros. zu quaken? Was haben die denn mit Star Citizen zu tun? Oder hab ich da was verpasst?

Re: Die Star Citizen Zeitlinie als Video

Posted: 15 Feb 2013 17:02
by Triton
FRICE wrote:Cool, das hör ich mir heut Abend erstmal in Ruhe an :)

Btw. was hatte eigentlich Warner Bros. zu quaken? Was haben die denn mit Star Citizen zu tun? Oder hab ich da was verpasst?
Die meinten der im Hintergrund in den Videos gehört zu einer Aufnahme von einer Dokumentation von ihnen. Aber das hat sich jetzt alles geklärt, die haben sich geirrt.

Re: Die Star Citizen Zeitlinie als Video

Posted: 15 Feb 2013 23:18
by Triton
Nach 8 Stunden Upload und 3,5 Stunden Verarbeitung bei YouTube wurde das neue Video eben freigegeben. Das ist jetzt eine 2:11 Stunden lange Version mit deutschen Text zum selbst lesen aber dafür mit Hintergrundmusik. http://www.youtube.com/watch?v=KcGFB5rwFjQ

Re: Die Star Citizen Zeitlinie als Video

Posted: 16 Feb 2013 08:17
by Haargon
Sehr schön :)

Re: Die Star Citizen Zeitlinie als Video

Posted: 16 Feb 2013 08:42
by triscan
schon wieder runtergenommen?

Re: Die Star Citizen Zeitlinie als Video

Posted: 16 Feb 2013 12:52
by Haargon
Tjo auf Youtube was mit fremder Musik einzustellen ist mittlerweile ne Mission Impossible

Re: Die Star Citizen Zeitlinie als Video

Posted: 17 Feb 2013 12:21
by Triton
El Mariachi wrote:Tjo auf Youtube was mit fremder Musik einzustellen ist mittlerweile ne Mission Impossible
Tja, da fragt man schon nach ob man deren Musik verwenden darf und nach dem Upload ziehen einige ihre Erlaubnis zurück.

Re: Die Star Citizen Zeitlinie als Video

Posted: 25 Feb 2013 19:26
by Triton
Englische Zeitline nun online, nicht gesprochen aber mit Hintergrundmusik.
http://youtu.be/ksugrgdgbeM
Für die deutsche Version habe ich einen anderen Musikstil geplant, eher im Bereich Symphonie. Aber das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, erst mal jemanden finden der einem seine Stücke zur Verfügung stellt.