Page 1 of 5

Neues Mousepad "Aegis"

Posted: 02 Dec 2013 16:16
by RisingDeath
Es gibt eine weiteres Mousepadmotiv im RSI Einkaufsladen.

Retaliator, Idris und Avenger als Motiv.

Re: Neues Mousepad "Aegis"

Posted: 02 Dec 2013 17:25
by Joe_M.
Das gibt es zur Zeit aber nur für Subscriber. Also nicht wundern, wenn der Link nicht geht... ;)

Re: Neues Mousepad "Aegis"

Posted: 02 Dec 2013 18:09
by Latnok
Danke für den Hinweis, war gerade am verzweifeln was ich Falsch mache ;)

Re: Neues Mousepad "Aegis"

Posted: 02 Dec 2013 18:37
by MrUnshaved
Hmpf.. das war jetzt gemein... da ich eh mal in die Vault etc. gucken wollte und dieses Pad echt schick ist, musste ich dann mal eben Subscriber werden. Zumindest für nen Monat :)

Re: Neues Mousepad "Aegis"

Posted: 02 Dec 2013 18:56
by Haargon
Wie wäre es mal mit einem Image, damit wir sehen, was wir verpassen

Re: Neues Mousepad "Aegis"

Posted: 02 Dec 2013 19:01
by WoLf
Image

BTW Kann mir einer von unseren Subscribern mal sagen, wie viel es kostet?

Re: Neues Mousepad "Aegis"

Posted: 02 Dec 2013 19:26
by Lokistorm
Es kostet genau soviel wie die anderen 35$

Re: Neues Mousepad "Aegis"

Posted: 02 Dec 2013 22:24
by RisingDeath
Sorry - hatte ich nicht gesehen. Wo steht das denn mit dem "Nur für Subscriber"?

-Bild hat WoLF freundlicherweise schon hochgeladen-

Re: Neues Mousepad "Aegis"

Posted: 02 Dec 2013 22:34
by The Mechanic
Es ist lediglich als erstes für die Subscriber verfügbar. Alle andern bekommen die Kaufoption auch, halt nur etwas später. Sofern due Subscriber noch was übrig lassen natürlich. :D

Re: Neues Mousepad "Aegis"

Posted: 02 Dec 2013 22:50
by WoLf
https://robertsspaceindustries.com/comm ... -Available

Subscribers can also find the first piece of subscriber-exclusive merchandise in the store today. Available to subscribers before anyone else, the Aegis Dynamics goliath mousepad celebrates the company behind the Retaliator, Idris and Avenger.